[Erledigt] U-Boat Thousands of Feet

Diskutiere U-Boat Thousands of Feet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1. Marke: U-Boat 2. Model: Thousands of Feet 3. Diameter: 50mm 4. Zustand : Sehr gut fast wie neu. 5. Preis: 1400 euro 6. Leeftijd: 2008 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmn

jmn

Themenstarter
1. Marke: U-Boat
2. Model: Thousands of Feet
3. Diameter: 50mm
4. Zustand : Sehr gut fast wie neu.
5. Preis: 1400 euro
6. Leeftijd: 2008
7. Box und Papiere: ja und ja.
8. Versand oder Uebergabe in Aachen moeglich.

ub2-1.jpg

ub2-2.jpg

ub2-3.jpg

ub2-4.jpg

ub2-5.jpg

ub2-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Boat Thousands of Feet

U-Boat Thousands of Feet - Ähnliche Themen

[Erledigt] U-Boat U-42 Titan 53 mm - Limited Edition of 999: U-Boat U-42 Titan 53 mm - Limited Edition of 999 Sicher eines der interessantesten und schönsten Modelle von U-Boat. Eine quasi 1:1 Umsetzung des...
[Erledigt] U-Boat Thousands of Feet Lt. Chrono No. 0003 CAB 3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine U-Boat Thousands of Feet Lt. Chrono No. 0003 CAB 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Monta Oceanking 12-hr bezel - limited run of 100 pieces only, Full set, dated 04/2020: For sale an excellent condition Monta Oceanking with a 12-hr bezel. It is a limited run of 100 pieces only, not available anymore from Monta...
[Erledigt] U Boat Capsoil Chrono: Hallo in die Runde, heute biete ich - als rein privater Anbieter ohne gewerbliche Interessen - eine ganz besondere Uhr an. Leider, wie ettliche...
[Erledigt] CREPAS "El Buzo" Limited Edition #141/333: Hallo zusammen ;) Hier noch eine absolute Rarität unter den Diver/Taucher Uhren! Ich habe die halbe Welt auf den Kopf gestellt um diese...
Oben