[Erledigt] U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019

Diskutiere U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; es kommt zum Verkauf eine : U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019 Zum Verkauf steht meine U Boat Sommerso im...

holler745

Themenstarter
es kommt zum Verkauf eine :

U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im

absoluten Full Set aus Mai 2019

IMG_9642.JPG

Zum Verkauf steht meine U Boat Sommerso im absoluten Full Set aus Mai 2019 mit Restgarantie. Die Gangwerte sind gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an. Die Uhr wurde selten getragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!

Ich bin der Erstbesitzer.

Meine Preisvorstellung startet bei 1.149-- €

Die günstigste zur Zeit im Netz, daher werden unverschämte und unseriöse Preisvorschläge nicht beantwortet.

Nun ein paar technische Daten:

Marke: U-Boat
Hersteller Modellserie: Sommerso 46 mm
Hersteller Artikel-Nr.: 9007A
EAN Code: 8051070194337
Style: Klassisch Taucher
Artikel-Gewicht [kg]: 0.16
Anzeige: Analog
Antrieb: Automatik
Funktionen: 24-Stunden,Datum,Minute,Sekunde,Stunde
Gehäuse Material: Edelstahl
Gehäusebreite [mm]: 46
Gehäusedicke [mm]: 17
Wasserdichte: 30 ATM / 300 Meter
Gehäuse Farbe: Silber
Oberfläche: Mattiert
Glas: entspiegelt,Saphirglas
Lünette: Drehbar,linksseitig
Gehäuse Boden: Edelstahlboden,verschraubt
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Beleuchtung: Leuchtindexe,Leuchtzeiger
Armband Material: Kautschuk - Nylon
Armband Farbe: Schwarz
Schließe: Dornschließe
Bandanstoßbreite [mm]: 23
Max. Handgelenkumfang [mm]: Ca. 230

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

Geliefert wird:

Original U Boat Sommerso. Armband original und original Schliesse sowie Uhrenkarton Original, Uhrenverpackung Original und Hang Tag Bedienungsanleitung Garantiekarte, Tuch ( alles was auf den Fotos zusehen ist )

• Versand erfolgt nur innerhalb der EU - weiterer Auslandversand, wie auch Abholung sind nur nach vorheriger Absprache möglich.
  • Tauschen möchte ich nicht!

• Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
  • Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung, Paypal Family and Friends oder Paypal plus 3%

• Bitte bieten Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können und sprechen Sie vorher mit "ihren Finanzminister" oder der Bank.
  • Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!
  • Zahlung sollte unmittelbar, spätestens nach 4 Werktagen erfolgen.

• DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.

HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Gebot an! Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Ich verkaufe als Privatperson!

Freue mich auf eure/Ihre Angebote

VG Holler745

IMG_9630.JPGIMG_9631.JPGIMG_9632.JPGIMG_9633.JPGIMG_9634.JPGIMG_9636.JPGIMG_9637.JPGIMG_9638.JPGIMG_9639.JPGIMG_9640.JPGIMG_9641.JPGIMG_9643.JPGIMG_9644.JPG

holler745

Themenstarter
auch hier einige Anfragen aber nichts konkretes - Preis bleibt erstmal noch gleich - ist die günstigste im Netz - auch hier leichte VHB möglich.

schönen Restsonntag wünschend.

Thema:

U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019

U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] U-Boat Sommerso 9007, Italiener mit Eigenständigkeit: Liebe Mitforianer, nachdem ich inzwischen viel zu viele Uhren besitze die keine Tragezeit bekommen (der Eine oder Andere kennt das ja) und ich...
[Erledigt] LOCMAN OTTO sehr guter Zustand im Full Set: es kommt zum Verkauf eine : LOCMAN OTTO sehr guter Zustand im Full Set Zum Verkauf steht meine LOCMAN OTTO im Full Set aus 2018,. Die...
[Erledigt] Uhrenarmband Unikat, Edelweiß ungetragen für Starke Handgelenke: es kommt zum Verkauf eine : UHRENARMBAND UNIKAT 24mm / Edelweiß ungetragen für Starke Handgelenke Zum Verkauf steht mein Uhrenarmband (...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41 Keramik - Full-Set mit Garantie: Ich verkaufe meine graue Longines HydroConquest 41, es ist das aktuelle Modell mit Keramik Lünette. Diese schöne Automatik Uhr wurde im Dezember...
[Erledigt] Laco Erbstück Paderborn Full-Set: Hallo Leute, biete hier meine Laco Erbstück Paderborn im Full-Set an. Die Uhr ist von 11/2019, wurde kaum getragen und hätte ohne die künstliche...
Oben