U-Boat - Quarz

Diskutiere U-Boat - Quarz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Uhrengemeinde, immer wieder werden auf verschiedenen Plattformen U-Boat-Uhren in Quarz-Version angeboten! Frage: Sind das...
M

Majohr

Themenstarter
Guten Abend Uhrengemeinde,

immer wieder werden auf verschiedenen Plattformen U-Boat-Uhren in Quarz-Version angeboten!

Frage: Sind das Originale? Beim ersten Check auf der Hersteller-Seite bin ich nicht fündig geworden.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke und einen schönen Abend.

Viele Grüße
Dirk

clocktime

clocktime

Damit Du keinem Missverständnis aufsitzt: Dabei geht es nicht um Uhren, die im U-Boot getragen werden, sondern um Uhren, die aus dem speziellen U-Boot-Stahl hergestellt werden.
Die Hersteller-Seite sollte Dir Hinweise geben, anderenfalls wäre dem Verdacht auf Fälschungen oder Irreführungen nachzugehen.

watchlover00

watchlover00

Hallo,
die IFO hat ein Quartzwerk. Wird auch bei chrono 24 angeboten.
Ist also wohl keine Fälschung.

Thema:

U-Boat - Quarz

U-Boat - Quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] U-Boat 9007 Sommerso Automatik Diver 46mm 30ATM aus 08/2018

[Erledigt] U-Boat 9007 Sommerso Automatik Diver 46mm 30ATM aus 08/2018: Zum Verkauf steht eine U-Boat Sommerso automatik Taucheruhr. Sie wurde im Wechsel mit anderen wenig getragen und befindet sich in einem sehr guten...
  • [Erledigt] U-Boat Automatikuhr Sommerso 9007 (Über-) Fullset WD 30ATM

[Erledigt] U-Boat Automatikuhr Sommerso 9007 (Über-) Fullset WD 30ATM: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene U-Boat Sommerso Taucher Uhr. Derzeit ist ein weiches dunkelbraunes Lederband mit einer Flottiglia MAS...
  • [Erledigt] U-Boat Sommerso/A

[Erledigt] U-Boat Sommerso/A: Hello, selling my beloved U boat, i am first owner, bought it october 2018 from Germany, has 2y warranty from purchase date. Watch is in great...
  • Ein(e) U-Boat soll es werden

Ein(e) U-Boat soll es werden: Vor einiger Zeit hatte ich mir ja eine Extri zugelegt, welche mir recht gut gefällt 2337045 auf der Suche nach anderen solchen Uhren, die auch...
  • 2 "Quarzer" - 2 "Gründe" ( U-Boat IFO B45-08 / Zeno Watch H3 Teflon 6594Q-a15 )

2 "Quarzer" - 2 "Gründe" ( U-Boat IFO B45-08 / Zeno Watch H3 Teflon 6594Q-a15 ): Hallo , meine Uhrenattacken hielten sich in der letzten Zeit in Grenzen und dennoch war ich nicht ganz untätig ( das Kribbeln im Körper mußte...