[Erledigt] U-Boat Flightdeck CAS BE Ref 1863

Diskutiere U-Boat Flightdeck CAS BE Ref 1863 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1. Marke: U-Boat 2. Model: Flightdeck CAS BE Ref 1863 3. Diameter: 50mm 4. Zustand : Sehr gut 5. Preis: 1250 euro 6. Alter: 2009 7. Box und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmn

jmn

Themenstarter
1. Marke: U-Boat
2. Model: Flightdeck CAS BE Ref 1863
3. Diameter: 50mm
4. Zustand : Sehr gut
5. Preis: 1250 euro
6. Alter: 2009
7. Box und Papiere: Nein und Ja.
8. Versand oder Uebergabe in aachen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Boat Flightdeck CAS BE Ref 1863

U-Boat Flightdeck CAS BE Ref 1863 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] U - Boat Flightdeck CAB 50 mm

[Erledigt] U - Boat Flightdeck CAB 50 mm: Ich möchte gerne meine U - Boat Flightdeck anbieten. Derzeit ist ein schwarzes Nato montiert, an dem sich die Uhr sehr angenehm tragen lässt. Das...
  • [Erledigt] U Boat Flightdeck CAB 50mm

[Erledigt] U Boat Flightdeck CAB 50mm: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute eine weitere Uhr aus meiner U Boat Sammlung anbieten. Die U Boat Flightdeck CAB in der...
  • [Erledigt] U Boat Italo Fontana Flightdeck Chrono Ref. 6251

[Erledigt] U Boat Italo Fontana Flightdeck Chrono Ref. 6251: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine U Boat Italo Fontana Flightdeck Chrono mit der Ref.-Nr. 6251 anbieten. Gehäuse...
  • [Erledigt] U-Boat Italo Fontana Flightdeck 925 Silber Black Diamonds Automatik Chrono

[Erledigt] U-Boat Italo Fontana Flightdeck 925 Silber Black Diamonds Automatik Chrono: Hier mal keine Pipifax Uhr von mir, sondern was sehr cooles: U-Boat Italo Fontana Flightdeck 925 Silber Black Diamonds Automatik Chrono...
  • [Erledigt] U-Boat Flightdeck Z 43 CAS BE BR Automatik Chronograph 43mm

[Erledigt] U-Boat Flightdeck Z 43 CAS BE BR Automatik Chronograph 43mm: Zum Verkauf steht ein U-Boat Automatik Chronograph in einem guten Zustand nach frischer Revision. Sie funktioniert selbstverständlich einwandfrei...