u-boat flightdeck 50mm

Diskutiere u-boat flightdeck 50mm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo,Uhrenfreunde!!...Habe mir vor kurzem eine U-Boat Flightdeck ersteigert(PVD Geh.50mm,Orange)ist ein sehr schönes Teil,NUR bräuchte ich ein...

daddy310799

Themenstarter
Hallo,Uhrenfreunde!!...Habe mir vor kurzem eine U-Boat Flightdeck ersteigert(PVD Geh.50mm,Orange)ist ein sehr schönes Teil,NUR bräuchte ich ein Stahlband PVD,in 23mm anstoss,oder weiss jemand,wo ich ein Stahlband aus dem Zubehör PVD beschichten lassen kann??(...um Raum Mainz)

Thema:

u-boat flightdeck 50mm

u-boat flightdeck 50mm - Ähnliche Themen

Aufwertung einer Airbus Jubiläumsuhr von Wempe: Liebe Uhrenfreunde, in meiner kleinen Sammlung befindet sich als Erbstück eine Jubiläumsuhr von Airbus zur 25. jährigen Betriebszugehörigkeit...
[Erledigt] Seiko 7A38-7080 - Chrono-Diver in schwarz: Hallo Uhrenfreunde, meine noch junge Sammlung muss etwas konsolidiert werden, daher verkaufe ich meine Seiko 7A38-7080. Ein schönes Ding, aber...
[Erledigt] Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016: Werte Uhrenfreunde! Zuerst der freundliche Hinweis am Anfang: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Ocean Crawler Core Diver - Black/Blue DLC: Hallo, ich verkaufe meine Ocean Crawler Core Diver in schwarz (DLC-beschichtet). Eine wunderschöne Uhr mit dem anthrazit-grauen Zifferblatt, den...
Tudor Black Bay 58 oder über Zufall zu Traumuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ....und dann kommt es doch anders als man denkt! Ich beginne mit diesem Satz meine Uhrenvorstellung, weil ich es...
Oben