[Erledigt] U-Boat Flightdeck 50 ABO

Diskutiere U-Boat Flightdeck 50 ABO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe original U-Boat Flightdeck 50 ABO aus 2008 Kaliber Eta Valgranges A07.111 (größe version von ETA 7750) Glassboden, verschraubte Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justin

Justin

Themenstarter
Verkaufe original U-Boat Flightdeck 50 ABO aus 2008

Kaliber Eta Valgranges A07.111 (größe version von ETA 7750)
Glassboden, verschraubte Krone, Superluminova, Datum.
Zweites lederband mit faltschließe (Original) dabei!

OVP, Rechnung und Garantie.

VP € 1100,-

IMG_3899.jpg
IMG_3900.jpg
IMG_3901.jpg

Justin

Justin

Themenstarter
Preis update: €1050 für die U-Boat!

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Boat Flightdeck 50 ABO

U-Boat Flightdeck 50 ABO - Ähnliche Themen

• [Erledigt] U - Boat Flightdeck CAB 50 mm

[Erledigt] U - Boat Flightdeck CAB 50 mm: Ich möchte gerne meine U - Boat Flightdeck anbieten. Derzeit ist ein schwarzes Nato montiert, an dem sich die Uhr sehr angenehm tragen lässt. Das...
  • [Erledigt] U Boat Flightdeck CAB 50mm

[Erledigt] U Boat Flightdeck CAB 50mm: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute eine weitere Uhr aus meiner U Boat Sammlung anbieten. Die U Boat Flightdeck CAB in der...
  • [Erledigt] U Boat Italo Fontana Flightdeck Chrono Ref. 6251

[Erledigt] U Boat Italo Fontana Flightdeck Chrono Ref. 6251: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine U Boat Italo Fontana Flightdeck Chrono mit der Ref.-Nr. 6251 anbieten. Gehäuse...
  • [Erledigt] U-Boat Italo Fontana Flightdeck 925 Silber Black Diamonds Automatik Chrono

[Erledigt] U-Boat Italo Fontana Flightdeck 925 Silber Black Diamonds Automatik Chrono: Hier mal keine Pipifax Uhr von mir, sondern was sehr cooles: U-Boat Italo Fontana Flightdeck 925 Silber Black Diamonds Automatik Chrono...
  • [Erledigt] U-Boat Flightdeck Ceramic Mod.5413 50mm

[Erledigt] U-Boat Flightdeck Ceramic Mod.5413 50mm: Verkaufe hier eine gepflegte U-Boat Flightdeck. Werk ETA 7750 Top Soigne.50 mm .Kommt im Komplettset mit allen Unterlagen, und U-Boat Identkarte.2...