[Erledigt] U-Boat Classico Chrono 53mm

Diskutiere U-Boat Classico Chrono 53mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meinen U-Boat Classico Chronographen. Vitrinenuhr,daher in einem hervorragendem Zustand. Band neu und ungetragen.53mm im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tastengott

Themenstarter
Verkaufe hier meinen U-Boat Classico Chronographen.
Vitrinenuhr,daher in einem hervorragendem Zustand.
Band neu und ungetragen.53mm im Durchmesser.
Werk ETA 7750.Alle Funktionen laufen einwandfrei.
Orginalbox und U-Boat Katalog.SN:361

Hätte gerne verhandelbare 1350€

Abholung erwünscht,ansonsten versicherter Versand
nach Absprache.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
IMG_9136.jpgIMG_9134.jpgIMG_9135.jpgIMG_9133.jpg

tastengott

Themenstarter
Jetzt für1150€ zu haben

Kann ins Archiv

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Boat Classico Chrono 53mm

U-Boat Classico Chrono 53mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] U-Boat Sommerso 9007, Italiener mit Eigenständigkeit: Liebe Mitforianer, nachdem ich inzwischen viel zu viele Uhren besitze die keine Tragezeit bekommen (der Eine oder Andere kennt das ja) und ich...
[Erledigt] U-Boat Thousands of Feet Lt. Chrono No. 0003 CAB 3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine U-Boat Thousands of Feet Lt. Chrono No. 0003 CAB 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019: es kommt zum Verkauf eine : U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019 Zum Verkauf steht meine U Boat Sommerso im...
[Erledigt] VRATISLAVIA Conceptum Heritage Sport Chrono S.6 Panda: Ich verkaufe meinen Vratislavia Panda Chrono. Der Chrono ist aus 2016 und wurde nur sehr wenig und schonend getragen. Er hat lediglich...
[Verkauf-Tausch] Italo Fontana U-Boat Classico 53 A 925 2089: Biete eine neue und ungetragene Italo Fontana U-Boat Classico 53 A 925 2089 zum Verkauf an. Preisvorstellung: 1.699,00 € Aus massivem 925 Silber...
Oben