[Erledigt] TZAVARAS Lederstrap Vintage schwarz 22mm Original

Diskutiere TZAVARAS Lederstrap Vintage schwarz 22mm Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete dieses neue unbenutzte TZAVARAS Lederband in schwarz mit beigefarbener Naht. Sehr weiches hochwertiges Leder...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete dieses neue unbenutzte TZAVARAS Lederband in schwarz mit beigefarbener Naht.
Sehr weiches hochwertiges Leder, handmade in Leonberg, mit Breitdornschließe.
Die Maße sind 125x80x4,3mm. Breite durchgehend 22mm, versiegelte Schnittkanten. Mit passenden Federstiften.

Sonderpreis 20€ incl. Briefversand - gerne Paypal F&F

Anhänge

Thema:

TZAVARAS Lederstrap Vintage schwarz 22mm Original

TZAVARAS Lederstrap Vintage schwarz 22mm Original - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage VDB Lederstrap

[Verkauf] Vintage VDB Lederstrap: Hallo Kollegen, ich verkaufe auf diesem Weg ein Lederband von VDB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Certina Lederstrap 20mm PH200

[Erledigt] Certina Lederstrap 20mm PH200: Ich verkaufe oben genanntes Band. Es ist neu und ungetragen. Bandanstoß 20mm Bei Fragen bitte melden. Preis 30,- Euro zuzügl. Versand nach Wahl...
  • [Verkauf] BP Watches Rally Racing Lederstrap 25mm

[Verkauf] BP Watches Rally Racing Lederstrap 25mm: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues / nie getragenes BP Watches Rally Racing Lederstrap mit 25mm Bandanstoss und polierter Vintage 20mm...
  • [Erledigt] Geckota Watchgecko Racing Lederstrap schwarz 22mm

[Erledigt] Geckota Watchgecko Racing Lederstrap schwarz 22mm: Ich bin Privatverkäufer! Dieses Geckota Racingband war einer Uhr montiert, die seltenst getragen wurde. Das Band war samt Uhr auf ein Kissen...
  • [Erledigt] CrafterBlue Lederstrap für Seiko SKX, braun, 22mm, neu

[Erledigt] CrafterBlue Lederstrap für Seiko SKX, braun, 22mm, neu: Verkaufe das abgebildete Lederstrap von CrafterBlue mit speziellen Anstößen für die Seiko SKX-Familie. Das Band ist neu im Programm von...