TWOC - der Tissot-Watch-Owners-Club

Diskutiere TWOC - der Tissot-Watch-Owners-Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer
  • TWOC - der Tissot-Watch-Owners-Club Beitrag #1.421
bachmanns

bachmanns

Nummer bestätigt
Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer
5642B134-8715-4F69-9860-BE2C9ED2CDB0.jpeg

• TWOC - der Tissot-Watch-Owners-Club Beitrag #1.426
Trymon

Trymon

Ich glaube bei mir entwickelt sich so langsam eine Tissot Sammlung.
Meine gute alte Vintage musste mich vor langer Zeit verlassen. Die damalige Herrenuhren empfand ich dann doch als zu klein an meinem kleinen Handgelenk. Dennoch entwickelt sich mit der Marke Tissot ein seltsames Verhalten.
Fangen wir an mit der T-RACE motoGP T027.417.17.051.00

750_1043.jpg

Diese Uhr musste zum Uhrmacher zwecks Batteriewechsel. Völlig spontan, beschloss ich mir eine neue Tissot zu kaufen.
PRX Powermatic 80 T137.407.11.091.00

PXL_20221112_155408916.jpg

Tolle Uhr und seit Kauf permanent am Handgelenk. Doch wollte ich sie etwas beschleunigen lassen, dass sie nicht mehr 5 bis 6 Sekunden pro Tag nach geht sondern präziser ist, lieber etwas flotter als langsamer pro Tag. Aber was soll ich sagen? Handgelenk nun leer und ich stehe beim Juwelier. Also Spontan eine weitere Tissot gekauft.

Tissot PRX T137.410.11.051.00
PXL_20230107_135807110.jpg

Nun habe ich aber durchaus Angst was passiert, wenn ich meine powermatic 80 abholen werde. Irgendwie zeichnet sich ein eher bedenkliches Verhalten ab bei mir. Vielleicht sollte ich sie mir lieber per Post zusenden lassen statt sie persönlich abzuholen. :D

• TWOC - der Tissot-Watch-Owners-Club Beitrag #1.430
Trymon

Trymon

Schöne Uhr, auch wenn ich irgendwann für mich entschieden habe, Gold steht mir nicht. :D
Aber was ich auch interessant finde ist wie du das Katalogbild markiert hast als deines. Hätte ich fast übersehen das kleine Detail. ;-)

• TWOC - der Tissot-Watch-Owners-Club Beitrag #1.431
Danyel72800

Danyel72800

"The Länd" Was für ein -dämlicher- Werbeslogan !
Schöne Uhr, auch wenn ich irgendwann für mich entschieden habe, Gold steht mir nicht. :D
Aber was ich auch interessant finde ist wie du das Katalogbild markiert hast als deines. Hätte ich fast übersehen das kleine Detail. ;-)
Merci.
Das Bild zeigt mein Uhr auf den Alte Anzeige.mag nicht wenn andere mit meine Photos "reisen" 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • TWOC - der Tissot-Watch-Owners-Club Beitrag #1.437
Minzoblate

Minzoblate

Die Uhrenhersteller weiten auf ihren jeweiligen Websites u.a. auch das Informationsangebot hinsichtlich eigener Historie immer mehr aus. Hier ein Beispiel bei Tissot (wer es noch nicht kennt):

Rennsport mit Tissot

Grüsse Matthias aus HH

Thema:

TWOC - der Tissot-Watch-Owners-Club

TWOC - der Tissot-Watch-Owners-Club - Ähnliche Themen

NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4: Liebes UF, endlich ist es soweit: Nachdem das Projekt vor knapp einem Jahr in unserer internationalen Facebook-Gruppe angestoßen worden ist und...
Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Oben