[Erledigt] Two Stitch Vintage Lederband mit perlgestrahlter SINN Stiftschließe

Diskutiere Two Stitch Vintage Lederband mit perlgestrahlter SINN Stiftschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund mein TWO STITCH Vintage Lederband aus braunem Rauleder an der Oberseite und etwas...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund mein TWO STITCH Vintage Lederband aus braunem Rauleder an der Oberseite und etwas helleres Glattleder an der Unterseite mit einer perlgestrahlten SINN Dornschließe aus Edelstahl. Die Bandanstoßbreite beträgt 20mm.
Das Band ist im gebrauchten Zustand, aber kein DNA Schwamm, die SINN Stiftschließe ist kratzerfrei.

Preis: EUR 48.- einschließlich Versand als Einwurfeinschreiben, wie gesagt, Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

IMG_1962.JPGIMG_1963.JPGIMG_1964.JPGIMG_1965.JPGIMG_1966.JPGIMG_1968.JPG

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Weil Weihnachten ist, glatte 10.- € runter, also

38.- € incl. Einwurfeinschreiben

Thema:

Two Stitch Vintage Lederband mit perlgestrahlter SINN Stiftschließe

Two Stitch Vintage Lederband mit perlgestrahlter SINN Stiftschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corrigia "Big Stitch 03", 22mm, ungetragen

[Verkauf] Corrigia "Big Stitch 03", 22mm, ungetragen: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Corrigia Big Stitch 03 in 22mm und 130/75. Preis: 65,- Euro, inkl. Versand BRD. Privatverkauf ohne...
  • [Erledigt] Siena Brown Stitch Leder Strap 20mm Vintage

[Erledigt] Siena Brown Stitch Leder Strap 20mm Vintage: Neues unbenutztes handgemachtes Strap von CB. Super weiches Leder. Perfekt für eine Speedmaster. 20mm auf 16mm 120mm und 75mm Ich hätte gerne...
  • [Erledigt] Two-Stitch Vintage Buffalo Lederband 20/18 neu

[Erledigt] Two-Stitch Vintage Buffalo Lederband 20/18 neu: Hallo zusammen, biete ein neues, ungetragenes Lederband (italienisches Büffelleder) von Two Stitch an. Durch das rauhe Leder perfekt für viele...
  • [Erledigt] Lederband dkl.Blau 20/16 stitch für Coke oder Pepsi Vintage

[Erledigt] Lederband dkl.Blau 20/16 stitch für Coke oder Pepsi Vintage: Moin, Aus einer Sammelbestellung zu verkaufen 20/16 in der Länge 11,8 und 7 Neu und ungetragen von Vintagestraps.it Neupreis 175.- Ideal...
  • [Erledigt] Orig. Handmade Classic Vintage Racing Watch Strap Cognac/Black-stitch 20mm

[Erledigt] Orig. Handmade Classic Vintage Racing Watch Strap Cognac/Black-stitch 20mm: Hallo, ich biete euch ein sehr Bekanntes und vor allem sehr Hochqualitatives Racing Band an in Cognac/Black-stitch. Passt extrem Gut an einer...