[Verkauf] Two-Stitch Vintage Buffalo Lederband 20/18 neu

Diskutiere Two-Stitch Vintage Buffalo Lederband 20/18 neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete ein neues, ungetragenes Lederband (italienisches Büffelleder) von Two Stitch an. Durch das rauhe Leder perfekt für viele...
TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete ein neues, ungetragenes Lederband (italienisches Büffelleder) von Two Stitch an. Durch das rauhe Leder perfekt für viele Vintage-Uhren.

Hier gibt es weitere Infos: Two-Stitch Vintage Buffalo Leather Watch Strap

Anstoßbreite: 20mm
Schließenbreite: 18mm
Länge Lochteil: 121 mm
Länge Schließenteil: 83 mm

Mit neutraler, polierter Edelstahldornschließe.

Mein Preis sind 35 € plus ggf. Versandkosten (Neupreis = 59 €).

Bei Fragen gerne melden!

Viele Grüße
TH-Turtle

IMG_6382.JPGIMG_6383.JPGIMG_6391.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Unter User bewerten User finden sich ausschließlich positive Referenzen.

Thema:

Two-Stitch Vintage Buffalo Lederband 20/18 neu

Two-Stitch Vintage Buffalo Lederband 20/18 neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armband "V1 Black Stitch Sailcloth Patterned" iWantAStrap (Mr. Sailcloth) 20mm NEU

[Erledigt] Armband "V1 Black Stitch Sailcloth Patterned" iWantAStrap (Mr. Sailcloth) 20mm NEU: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch dieses tolle Armband von iWantAStrap an. Diese Armbänder sind sehr robust und im "Segeltuchstyle". Das...
  • [Erledigt] Armband "V1 Red Stitch Sailcloth Patterned" iWantAStrap (Mr. Sailcloth) 20mm sehr guter Zustand, wie neu

[Erledigt] Armband "V1 Red Stitch Sailcloth Patterned" iWantAStrap (Mr. Sailcloth) 20mm sehr guter Zustand, wie neu: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch dieses tolle Armband von iWantAStrap an. Diese Armbänder sind sehr robust und im "Segeltuchstyle". Ich hatte...
  • [Erledigt] Mays Berlin Project Arillo - 1930 Minimal stitch 24mm Uhrband

[Erledigt] Mays Berlin Project Arillo - 1930 Minimal stitch 24mm Uhrband: Verkaufe hier ein Mays Berlin Project Arillo - 1930 Minimal stitch 24mm Uhrband Ich habe es vor einiger Zeit hier gekauft, aber die Uhr, für die...
  • [Erledigt] Lederband dkl.Blau 20/16 stitch für Coke oder Pepsi Vintage

[Erledigt] Lederband dkl.Blau 20/16 stitch für Coke oder Pepsi Vintage: Moin, Aus einer Sammelbestellung zu verkaufen 20/16 in der Länge 11,8 und 7 Neu und ungetragen von Vintagestraps.it Neupreis 175.- Ideal...
  • [Erledigt] Orig. Handmade Classic Vintage Racing Watch Strap Cognac/Black-stitch 20mm

[Erledigt] Orig. Handmade Classic Vintage Racing Watch Strap Cognac/Black-stitch 20mm: Hallo, ich biete euch ein sehr Bekanntes und vor allem sehr Hochqualitatives Racing Band an in Cognac/Black-stitch. Passt extrem Gut an einer...