[Erledigt] Two Stitch Racing-Band, Honey 22 mm Short (110/70) neu mit Zubehör

Diskutiere Two Stitch Racing-Band, Honey 22 mm Short (110/70) neu mit Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verehrte Freunde des gepflegten Lederbandes, dieses handgemachte Racing Band der Marke Two Stitch Straps habe ich abzugeben. Es ist ungetragen...

music-power

Themenstarter
Verehrte Freunde des gepflegten Lederbandes,

dieses handgemachte Racing Band der Marke Two Stitch Straps habe ich abzugeben. Es ist ungetragen (!) und wurde nur probehalber an meinem Hamilton Chronographen montiert!

FA4969DA-52C6-41F3-A1BF-AF6E91603882.jpeg

Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch keinerlei persönliche Gewährleistung. Das Band ist mein bezahltes Eigentum. Der zerknüllte Zettel ist auf mindestens einem meiner Bilder gut zu sehen.

B70B5449-58B1-4134-8BE2-F470F1F657F1.jpeg

Das gerade heute gelieferte Two Stitch Racing in Honey Leather ist eine Sonderanfertigung. Es ist auf jeder Seite 10 mm kürzer als das Standard Band. Außerdem habe ich den standardmäßigen Schließenanstoß von 20 mm auf 18 mm ändern lassen, was m. M. n. viel besser ausschaut!

Dieses Band eignet sich hervorragend für schmalere Handgelenke unter 18 cm! Gerade in Verbindung mit Uhren mit einem Lug-to-Lug Maß von 50 mm und mehr macht ein kürzeres Band durchaus Sinn!

C9510B37-972E-43C3-8802-BE30FE94E6E0.jpeg

Das Problem mit zu langen Bändern hat vermutlich jeder schon mal gehabt: oft sind Standardbänder so lang, dass sie, im letzten Loch getragen, immer noch zu locker sitzen!

Speziell auch für Damen, die Uhren in „Herrengrößen“ tragen wollen, kann das die Lösung sein!

98DB4EBC-F6AB-4975-BB3B-1556B08A290D.jpeg

Bei mir hat der Versuch in Kombination mit meinem Hamilton Chronographen (L2L 47 mm und meinem HGU 18,5 cm) leider nicht funktioniert, mir ist das Band minimal zu kurz. Daher darf es sich ungetragen ein passendes Handgelenk suchen!

Hier noch die kompletten Maße/Daten des feinen Leders:

Stegbreite: 22 mm
Lochteil: 110 mm
Schließenteil 70 mm (ohne Schließe gemessen)
Bandstärke durchgehend 3 mm
Dicke des Bandanstoßes: 5 mm
Schließenanstoß: 18 mm
Schliesse: Edelstahl, poliert, recht massiv!

ADFA078C-745F-4914-9319-62839468F2B4.jpeg

Die Verarbeitung des Two Stitch Racing ist auf einem sehr hohen Niveau! Das Leder ist butterweich und daher sehr anschmiegsam. Ich habe es direkt bei Ivan in Serbien bestellt und inkl. Versand 65.- Euro bezahlt.

Warum bei mir kaufen? Du musst nicht 3 Wochen warten und erhältst noch zwei passende Federstege und ein Bandwechselwerkzeug gratis mitgeliefert! Überzeugt?

234E02D6-4CA0-43E2-9AF5-4281D1D72D0A.jpeg

Für dieses neue, unbenutzte Band inkl. dem oben beschriebenen Zubehör hätte ich gerne 60,- Euro inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands oder Österreichs.

Bezahlung gerne mit PayPal F&F oder Banküberweisung!

BD8F0404-3956-4733-88BD-D3FFA611CC1D.jpeg

Ich habe hier im MP schon viele Uhren und Zubehör ge- und verkauft. Zahlreiche, ausschließlich positive Bewertungen in „User bewerten User“ sprechen für sich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Bitte beachtet auch meine weiteren Annoncen:

[Verkauf] - Hamilton Original Edelstahlband 22mm H605.764.103 komplett mit Endlinks

[Verkauf] - Bifora Automatik, Kaliber 1160 aus 1971, NOS, alles original + Box, läuft perfekt

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Two Stitch Racing-Band, Honey 22 mm Short (110/70) neu mit Zubehör

Two Stitch Racing-Band, Honey 22 mm Short (110/70) neu mit Zubehör - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rindleder Uhrenarmband Modell Beluga Short Schwarz 22 mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband nur 3 mal getragen, zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 22 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] Two Stitch Straps, neuwertig , 20 mm Stegbreite, Hochwertiges Lederband: Liebes Uhrforum, verkaufe ein hochwertiges Echt-Lederband von Two Stitch Straps. "Two-Stitch Racing Honey Leather Watch Strap" Das Band wurde nur...
[Erledigt] Two-Stitch Vintage Cognac Leather Watch Strap, 22mm Stegbreite, sehr guter Zustand: Liebes Uhrforum, verkaufe ein hochwertiges, handgemachtes Echt-Lederband von Two Stitch Straps. "Two-Stitch Vintage Cognac Leather Watch Strap"...
[Erledigt] Bulang and Sons Siena brown boxed stitch leather watch strap 22 mm: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauft steht mein Bulang und Sons Siena Brown Leder Armband 22 mm in Regulär-Ausführung (Regular: Länge 12 + 7,5 cm...
[Erledigt] Marburger Milanaise Band 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Milanaise Band von Marburger. die Bandbreite beträgt 22 mm das kurze Element ist 8,7 cm lang das...
Oben