[Erledigt] Two Stich Vintage Racing Honey Leather 22 mm, ungetragen

Diskutiere Two Stich Vintage Racing Honey Leather 22 mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, dieses wunderschöne Rallye/Racing-Band von der Manufaktur Two Stitch Straps habe ich über. Mir fehlt schlicht die passende Uhr...
  • Two Stich Vintage Racing Honey Leather 22 mm, ungetragen Beitrag #1
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

dieses wunderschöne Rallye/Racing-Band von der Manufaktur Two Stitch Straps habe ich über. Mir fehlt schlicht die passende Uhr dazu.

6CF92D07-E5A0-4741-ACB9-5E5BE4193761.jpeg

Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch keinerlei persönliche Gewährleistung. Das Band ist mein bezahltes Eigentum. Der zerknüllte Zettel ist auf mindestens einem meiner selbst erstellten Bilder gut zu sehen!

7AF9B99E-B019-4364-8270-F5571AF39A08.jpeg

Das aus italienischem Soft-Kalbsleder handgefertigte Band habe ich vor wenigen Monaten direkt bei Ivan (Two Stich Straps) bestellt. Wer schon mal bei ihm bestellt hat, weiß um die hervorragende Qualität! Das Racing-Band ist super Soft und sieht z. B. an einem klassischen und/oder Vintage Chrono einfach umwerfend aus.

30EA75EA-B2A1-433C-9779-8A5A46430378.jpeg

Das Band kommt in Standardlänge, also 120/80 mm. Die Bandstärke variiert leicht zwischen 3,0 und 3,5 mm vom Bandanstoß bis zur Bandspitze.

DA6BB74C-6AC8-4429-8D44-DFDE80C4E2CF.jpeg

Der Bandanstoß beträgt 22 mm und der Schließenanstoß 20 mm. Die Schließe wurde auf meinen Wunsch hin mattiert!

Leider hat Ivan sehr lange Lieferzeiten und auch der Versand aus Serbien ist etwas nervenaufreibend. 😉

Wenn Ihr bei mir kauft, kann Euch das aber alles egal sein. Ich versende umgehend!

D2FFCF80-CD94-4D08-8413-77CA379ED46A.jpeg

Ich rufe für dieses tolle Racing-Band 50,- Euro Festpreis inklusive Standardversand innerhalb Deutschlands mit DHL und Sendungsverfolgung auf.

D8D942A0-4AA0-4ACB-809A-08FC2CD87D17.jpeg

Bezahlung gerne mit PayPal F&F oder Banküberweisung. Eine Abholung in 73650 Winterbach (etwa 25 km östlich von Stuttgart) ist nach Absprache ebenfalls möglich. Bei Bezahlung mit PayPal versende ich am selben (Werk-)Tag!

ABF721D8-2746-49FC-85DE-D3EB4466B465.jpeg

Ich habe hier im MP schon viele Uhren und Zubehör ge- und verkauft. Zahlreiche, ausschließlich positive Bewertungen in „User bewerten User“ sprechen für sich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Beste Grüße,
Frank

• Two Stich Vintage Racing Honey Leather 22 mm, ungetragen Beitrag #2
music-power

music-power

Themenstarter
Das tolle Manufaktur-Band ist noch zu haben und ich möchte es hiermit freundlichst in Erinnerung rufen. 😉

Beste Grüße,
Frank

• Two Stich Vintage Racing Honey Leather 22 mm, ungetragen Beitrag #3
music-power

music-power

Themenstarter
Ok, Freunde, dann reduziere ich mal auf 45,- Euro inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands.

Dieses hochwertige, ungetragene Band ist wirklich super bequem und Ihr bekommt es von mir sofort zugeschickt. Two-Stich-Straps hat eine längere Lieferzeit (10 Tage für die Produktion plus Versand aus Serbien) und man bezahlt mit Porto 62,- Euro!

Two-Stitch Racing Honey Leather Watch Strap

Beste Grüße,
Frank

• Two Stich Vintage Racing Honey Leather 22 mm, ungetragen Beitrag #4
music-power

music-power

Themenstarter
Push! Meine letzte Reduzierung auf nun 40.- Euro für ein ungetragenes Manufaktur-Band, welches einen Neupreis von 62,- Euro hat.

Evtl. könnte ich mir auch einen Tausch gegen ein schönes Vintage-Look Lederband in 20/16 oder 20/18 vorstellen. Es kommen aber nur ungetragene Stücke mit einem vergleichbaren Neuwert in Frage.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Two Stich Vintage Racing Honey Leather 22 mm, ungetragen

Two Stich Vintage Racing Honey Leather 22 mm, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB317J1 „Slim Turtle“ 41 mm aus 8/22 nahezu ungetragen, Top! Full Set!: Liebe Mitinsassen, diese praktisch ungetragene, etwa 6 Wochen junge Seiko SPB317J1 aka „Slim Turtle“ darf weiterziehen! Ich habe mich soeben in...
[Erledigt] Corrigia Minimo Vintage Lederband, Curry, 20mm, neu + ungetragen: Liebe Mitinsassen, ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich...
[Erledigt] Vintage Stahlband, variable Bandanstöße 16 bis 20 mm: Liebe Gemeinde! Dieses Vintage-Band aus Edelstahl kam mit einer Uhr aus dem MP zu mir. Es ist in ordentlichem Zustand mit erträglichen...
[Erledigt] Atlantic Vãrldsmãstarur (Worldmaster f. d. skandinavischen Markt) 36 mm, ca. 1955: Liebe Mitinsassen, sie passt vom Stil her einfach nicht in meine 70er-Jahre-Sammlung und deshalb darf diese absolut rare Atlantic aus der Mitte...
[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V, TV-Gehäuse aus ca. 1974/75, Manufakturwerk MST 522, Revision, Vintage: Liebe Mitinsassen, diese gesuchte Rarität Schweizer Provenienz darf gerne in Sammlerhände! Ich habe in letzter Zeit wieder deutlich zu heftig bei...
Oben