[Crowdfunding] Twin Barrelled Tourbillon Watch in Solid Titanium

Diskutiere Twin Barrelled Tourbillon Watch in Solid Titanium im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, gerade neu auf Kickstarter, ein Tourbillon mit doppeltem Federhaus und vollskelettiert. Das sieht erheblich besser aus, als es klingt. Ich...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

gerade neu auf Kickstarter, ein Tourbillon mit doppeltem Federhaus und vollskelettiert. Das sieht erheblich besser aus, als es klingt. Ich könnte mir vorstellen, dass es schon interessant ist, die Uhr beim Aufzug zu beobachten, wie eine Feder nach der anderen aufgezogen wird. Da ist dann die Zeitanzeige gar nicht mehr so wichtig und das ist auch gut so, denn im ersten Augenblick musste ich bei manchen Modellen erst mal die Zeiger suchen. Das könnte gegen eine vernünftige Ablesbarkeit sprechen, aber wie gesagt, vielleicht ist das ja gar nicht so wichtig.... ;-)
Die Größe der Uhr ist mit 42mm Durchmesser und 12mm Bauhöhe für einen Tourbillon wirklich sehr zurückhaltend und damit so ziemlich für jeden noch tragbar.

Naja, schaut sie Euch selber an:

2597641

2597644

2597645

2597646

Die Specs:

Case

Material: Solid Titanium. (Either classic titanium or black powder coated PVD titanium)

Case Diameter: 42mm

Thickness: 12 mm

Lug to Lug Lenght: 49 mm

Strap Width: 22mm

Lens: Domed Sapphire Sapphire crystal with AR coating

Case Back: Solid Sapphire Crystal

Movement:

Frequency: 28,800 beat hr frequency

Jewels: 39 Jewels

Power Reserve:72 hours delivered via Twin barrells

Other information: Available in Purple, blue or Silver colour.

Strap

Width: 22 mm

Material: Italian Leather

Other info: Hand made Strap off the highest quality.

Und nun zum Link: Twin Barrelled Tourbillon Watch in Solid Titanium

Beste Grüße..... Franz

U

UhrenToto

Tourbillon mit Doppelfederhaus - die hohe Kunst der Uhrmacher. Komisch nur, dass man in der Vorstellung nur schreibt, "dass man Erfahrung in der Produktion komplexer Uhrwerke hat" - ohne zu sagen, wer "man" eigentlich ist. Könnte ggf. damit zusammen hängen, dass der Initiator 'Toby Roger S Cearns' ist und man nicht mit einem "Toby Cearns" assoziiert werden möchte, der unter einem separaten Kickstarter-User in der Vergangenheit Projekte angeboten hat, wenngleich wohl nicht zufriedenstellend geliefert hat...

matt410

matt410

Ich finde das silberne Ziffernblatt sehr lecker.

Aber das Gehäuse ist soooo langweilig.

Und einen Tausender auf KS riskieren...... NÖ

Thema:

Twin Barrelled Tourbillon Watch in Solid Titanium

Twin Barrelled Tourbillon Watch in Solid Titanium - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko King Quartz 9721-8010 - Twin Quartz

[Verkauf] Seiko King Quartz 9721-8010 - Twin Quartz: Zum Verkauf kommt eine Seiko aus dem goldenen Zeitalter der Quartzuhren, gebaut 1979. Highend Quartzuhr mit Twin Quartz Werk Die Uhr ist in...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 7 Twin-Time in Silber (WAR2011.BA0723)

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 7 Twin-Time in Silber (WAR2011.BA0723): Hallo, ich suche eine Tag Heuer Carrera Calibre 7 TWIN-TIME in Silber. Der Zustand sollte mindestens gut sein, besser ist besser ;-) Vielen...
  • [Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quartzuhr 9943-8000 von 1979

[Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quartzuhr 9943-8000 von 1979: Ich biete eine Seiko Grand Twin High End Quartzuhr 9943-8000 von 1979 zum Verkauf an. Die Uhren der 99er Serie von Seiko zählen zu den genausten...
  • [Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8010 von 1979

[Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8010 von 1979: Ich biete eine Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8010 von 1979 zum Verkauf an, eine gute Gelegenheit, eine subtil elegante, rundum gewartete...
  • [Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8000 von 1978

[Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8000 von 1978: Ich biete eine Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8000 von 1978 zum Verkauf an. Die Uhren der 99er Serie von Seiko zählen zu den genausten...