[Erledigt] TW Steel - XL Canteen Style TW-900

Diskutiere TW Steel - XL Canteen Style TW-900 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte euch folgende Uhr zum Kauf anbieten: „TW Steel - XL Canteen Style TW-900“ Die Uhr ist mit einem Quarzwerk Myota OS 20...

Christian66

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte euch folgende Uhr zum Kauf anbieten:

„TW Steel - XL Canteen Style TW-900“

Die Uhr ist mit einem Quarzwerk Myota OS 20 ausgestattet und verfügt über eine Datumsanzeige und Stoppfunktion bis 60 Minuten.

Hier noch einige weitere Angaben zur Uhr:

- Krone mit verschraubtem Überwurf gesichert
- Mineralglas
- 10 ATM Wasserdicht
- Edelstahl schwarz beschichtet
- Verschraubter Gehäuseboden
- Tachymeterskala
- Durchmesser ohne Krone – 45 mm
- Gehäusehöhe – 15 mm
- Lederarmband
- Edelstahldornschließe, schwarz beschichtet mit TW Steel Schriftzug
- Bandanstoßbreite – 22 mm

Ich bin der Erstbesitzer dieser Uhr und habe sie sehr selten getragen, die Uhr weist allerdings auf der Rückseite einen Kratzer im Gehäuseboden vom letzten unsachgemäßen Batteriewechsel Anfang 2019 auf, ansonsten kann ich keine Beschädigungen erkennen, normale aber geringe Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

Für diese Uhr im kompletten Set hätte ich gern 120,00€

Ich weise darauf hin dass ich Privatverkäufer bin und somit jede Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen ist.

IMG_1207.JPGIMG_1208.JPGIMG_1209.JPGIMG_1210.JPGIMG_1212.JPGIMG_1213.JPGIMG_1214.JPGIMG_1215.JPGIMG_1216.JPGIMG_1217.JPG

Christian66

Themenstarter
neuer Preis inkl. versichertem DHL Versand: 70,00€

Christian66

Themenstarter
Ab sofort für 50,00€ mit Versand.

Thema:

TW Steel - XL Canteen Style TW-900

TW Steel - XL Canteen Style TW-900 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

TW Steel CB 112

[Erledigt] TW Steel CB 112: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TW Steel CB 112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] TW Steel ACE101 Genesis Limited Edition 44mm Chronograph Full Set: Hallo Zusammen, hiermit verkaufe ich schweren Herzens, aber auf Grund meines neuen "Projektes" meine aus Dezember 2019 stammende TW Steel ACE101...
[Erledigt] TW Steel TW121 Grandeur Tech: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TW Steel TW121 Grandeur Tech (lim. Sondermodell) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TW Steel CB184 Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TW Steel CB 184 Chrono Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] TW Steel 850 Sansibar White Ceramik ltd. Edition: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme ist nicht möglich Zum Verkauf...
Oben