Kaufberatung TW Steel Volante VS 43

Diskutiere TW Steel Volante VS 43 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir die TW Steel Volante VS 43 zuzulegen, hat jmd. mit dieser Uhr Erfahrungen und kann etwas zur Qualität sagen...
W

Watchmen92

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich überlege mir die TW Steel Volante VS 43 zuzulegen, hat jmd. mit dieser Uhr Erfahrungen und kann etwas zur Qualität sagen?

Und vor allem hat jmd. Bilder? Am besten auch mit Wristshots.

Besten Dank
Watchmen92

Ublo

Ublo

Ich nehme an, dass du dir was dabei gedacht hast, in dem Unterforum für Wand-, Stand-, Kinder- und Kuckucksuhren zu schreiben... :D
Spaß beiseite! Wie du siehst, ist das hier eher nicht so sehr das Forum für solche Modemarken... Fotos sollte es aber auch bei google geben?
Übrigens gibt es für das Geld schon richtige Uhren! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TW Steel Volante VS 43

TW Steel Volante VS 43 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph von 1/2019*****

[Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph von 1/2019*****: Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe hier meinen FORTIS Classic Cosmonauts Chronographen mit Box, Garantiekarte und Rechnung vom 30.01.2019...
  • [Suche] Tudor Black Bay 41 Black Dial Steel

[Suche] Tudor Black Bay 41 Black Dial Steel: Hi Zusammen, viel mehr als im Titel gibt es eigentlich nicht zu sagen:) Hätte sehr gerne eine schwarze Black Bay 41 mit Stahlarmband. Zustand...
  • [Verkauf] 20mm 316L Stainless Steel Jubilee mit Faltschließe und geraden Endlinks

[Verkauf] 20mm 316L Stainless Steel Jubilee mit Faltschließe und geraden Endlinks: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein schönes und schweres Aftermarket Jubilee mit Faltschließe. Ich habe mich "vershopped" 😆, es passt leider...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G (Steel Gold)

[Suche] Tudor Black Bay S&G (Steel Gold): Liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay S&G (Steel Gold) UND zwar nur mit dem goldenen Ziffernblatt. Bitte...
  • [Erledigt] TW Steel Volante VS8, mit Rest Garantie

[Erledigt] TW Steel Volante VS8, mit Rest Garantie: Die Uhr hat einen Durchmesser von ca 48mm ohne Krone, stammt aus der aktuellen Kollektion und wurde bei einem Dortmunder TOP Juwelier gekauft. Sie...