[Verkauf] TW Steel TW301

Diskutiere TW Steel TW301 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier meine nur wenig getragene TW Steel TW301 mit vollem Lieferumfang (Anleitung, Garantiekarte, Hangtag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeterno

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete euch hier meine nur wenig getragene TW Steel TW301 mit vollem Lieferumfang (Anleitung, Garantiekarte, Hangtag, Box, Umkartons, entnommene Bandglieder) an.

Die Uhr wurde Anfang Juli von mir im Internet gekauft. Da die Garantiekarte nicht ausgefüllt ist, kann ich auf Wunsch eine (teilweise geschwärzte) Kopie des Kaufbelegs beilegen.

Den Zustand der Uhr würde ich mit Gut-Sehr gut bewerten. Auf dem Band, vor allem im Bereich der Schließe, sind ein paar leichte Kratzer vorhanden.

Hier die technischen Daten von der Herstellerseite:

- Movement 0S20 (chrono) from Miyota
- Made of high grade 316L steel
- Diameter of the case 40 mm
- Bezel with tachymeter
- Black dial
- Reinforced mineral crystal
- Crown is covered by a crown cap which is attached to the case with a hook
- 10 ATM water resistant
- Steel bracelet

Die Uhr gibts zum Schnäppchenpreis von 160€ plus Porto statt 379 € UVP.

Bewertungen hier im Forum sowie in anderen Foren sind vorhanden.

Aber nun lasse ich die Bilder sprechen:

IMG_0688 (2).jpg

IMG_0691 (2).jpg

IMG_0695 (2).jpg

Für Fragen und weitere Bilderwünsche stehe ich gerne zur Verfügung.

Als privater Verkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.

Beste Grüße

Oliver

Aeterno

Themenstarter
Für 145€ zurück an die Sonne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TW Steel TW301

TW Steel TW301 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Superman Steel Bronze Gray LE: Private sale from private person, therefore no guarantee and no return. Dear Mitforians, For sale is a YEMA SUPERMAN STEEL BRONZE GRAY LE...
[Erledigt]

Bulova Accutron N3

[Erledigt] Bulova Accutron N3: Hello, I am selling a rare model of Bulova. The model is N3 from the 70s. The mechanism is 2313. The Accutron is different from ordinary quartz...
[Erledigt] Dagaz Typhoon TII Deluxe - new: I have for sale a Dagaz Typhoon TII. The watch is new. This watch is from a limited series (nr. 486/500) The watch comes on a original steel...
[Erledigt] Graham Chronofighter Oversize Diver Turbo Ref. 2OVES.B15A: Hello friends, up for sale is my beast of a diver, rare Graham Chronofigter with the bigger case 47mm. Watch has just been polished and as good...
[Erledigt] OceanX sharkmaster 600 sms624: Hello from Spain I am a private seller and now I offer this exclusive diver for sale, hard to find in Europe and sold out. Complete, wooden box...
Oben