[Verkauf] TW Steel Schließe Massiv gebürstet

Diskutiere TW Steel Schließe Massiv gebürstet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Kollegen, Uhr weg, Schließe noch da aber zu schade für den Müll. Getragen. 22mm Anstoß 5,00€ inkl. Briefeinwurf. Gruß Timo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kochprofi

Themenstarter
Hallo liebe Kollegen,
Uhr weg, Schließe noch da aber zu schade für den Müll.
Getragen. 22mm Anstoß

5,00€ inkl. Briefeinwurf.

Gruß
Timo

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TW Steel Schließe Massiv gebürstet

TW Steel Schließe Massiv gebürstet - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maranez Layan Steel

[Verkauf] Maranez Layan Steel: Hallo ins Forum, Zum Verkauf steht hier meine (Privatverkauf aus meiner Sammlung) Maranez Layan Steel Black Brushed. Ich habe die Uhr selber hier...
  • [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GW 800-D "The G Prince of Steel"

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GW 800-D "The G Prince of Steel": Hallo, Ich Verkaufe von Privat (Keine Garantie und oder Rücknahme) aus meiner Sammlung eine Casio G-Shock GW 800-D "The G Prince of Steel". Die...
  • [Erledigt] Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel

[Erledigt] Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe hier meine Strapcode Schließe mit der genialen Schnellverstellung, in einwandfreiem optischen &...
  • [Erledigt] HELSON Gauge Steel 5 - 60 dial - überkomplett mit Piotr Schliesse (handmade)

[Erledigt] HELSON Gauge Steel 5 - 60 dial - überkomplett mit Piotr Schliesse (handmade): Biete Euch meine HELSON Gauge Stahl mit dem 5-60 Dial überkomplett inkl. zusätzlichem Vintage Lederband sowie der tollen "Drachen" Piotr Schliesse...
  • [Erledigt] Massive Strapcode Stainless Steel Chamfer Schließe

[Erledigt] Massive Strapcode Stainless Steel Chamfer Schließe: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne eine neue Strapcode Chamfer Schließe in 20mm abgeben. Die passenden Federstege sind auch mit dabei. Es...