[Verkauf] TW STEEL Sansibar Tech Rosé Limited Edition

Diskutiere TW STEEL Sansibar Tech Rosé Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe meine gebrauchte TW Steel Sansibar Tech Rosé Limited Edition ( TW823). Die Uhr wurde getragen, am besten zu Beurteilung des...

Rueyxx

Themenstarter
Hallo ich verkaufe meine gebrauchte TW Steel Sansibar Tech Rosé Limited Edition ( TW823).
Die Uhr wurde getragen, am besten zu Beurteilung des Zustandes die Bilder ansehen.

Da die Uhr auf nur 750 Stück limitiert ist bekommt man diese im freien Handel überhaupt nicht mehr. Ich wünsche viel Spaß beim bieten und viel Spaß mit der Uhr.

Die Uhr wird mit Karton, Papieren und Zertifikat geliefert. Nr. 521/750.

MACHEN SIE MIR EINEN PREISVORSCHLAG - VHB 399€

Auf 750 Stück limitierte Edition
Roségoldfarbenes Edelstahlgehäuse (PVD beschichtet)
Schwarzes Kautschukband mit Sansibar Schriftzug und Logo
Roségoldfarbene Edelstahldornschließe mit TW Steel Logo
Gehärtetes Mineralglas
Chronographenfunktion mit 20stel-Sekunden-Messung
Datumsanzeige
Roségoldfarbene Zeiger mit Leuchtmasse
Tachymeterskala
Säbel-Motiv auf dem Zifferblatt
Präzises MIYOTA Uhrwerk
Oversized: Gehäuse-Durchmesser 48 mm, -Höhe 15 mm
Wasserdicht bis 10 bar

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Es wird keine Rücknahme gestattet.

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    136 KB · Aufrufe: 87
  • $_57-1.JPG
    $_57-1.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 118
  • $_57-3.JPG
    $_57-3.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 191
  • $_57-2.JPG
    $_57-2.JPG
    175 KB · Aufrufe: 288
Thema:

TW STEEL Sansibar Tech Rosé Limited Edition

TW STEEL Sansibar Tech Rosé Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] TW Steel 850 Sansibar White Ceramik ltd. Edition: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme ist nicht möglich Zum Verkauf...
[Verkauf] TW STEEL Tech Pirate Sansibar: Verkaufe hier meine TW Steel Tec Pirate Limited Edition auf 200 Stück. Sansibar Edition Die Uhr hat die NR 95 Von 200 Uhr ist im getragenen...
[Erledigt] TW-Steel - 850 Sansibar: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine 1 Monat alte TW Steel Uhr. Es handelt sich um die WHITE CERAMIC TW-850 Limited Edition Sansibar. Hier...
[Erledigt] TW Steel TW121 Grandeur Tech: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TW Steel TW121 Grandeur Tech (lim. Sondermodell) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] TW Steel ACE101 Genesis Limited Edition 44mm Chronograph Full Set: Hallo Zusammen, hiermit verkaufe ich schweren Herzens, aber auf Grund meines neuen "Projektes" meine aus Dezember 2019 stammende TW Steel ACE101...
Oben