[Verkauf] TW Steel Flieger TW 408

Diskutiere TW Steel Flieger TW 408 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forengemeinde, ich verkaufe hier eine Uhr aus dem Hause TW Steel, genauer das Model TW 408. Sie wurde keine 5 Mal und nur vorsichtig...
O

okko

Themenstarter
Hallo Forengemeinde,
ich verkaufe hier eine Uhr aus dem Hause TW Steel, genauer das Model TW 408.
Sie wurde keine 5 Mal und nur vorsichtig getragen und befindet sich daher in einem wunderschönen, hervorragendem Zustand. Keine Kratzer im Glas, Dellen im Gehäuse oder Ränder am Armband. Es sind allenfalls wenige Mikroswirls auf der Lünette vorhanden.
In ihr tickt ein Quarzwerk eines namhaften japanischen Herstellers. Sie hat einen Durchmesser von 45mm. Sie wurde 2015 von mir erworben.
Sie kommt in dem Set, wie es auf den Fotos abgebildet ist.
Aufgrund des Zustandes und des heutigen Marktwertes hätte ich gerne 140 Euro zzgl. gewünschtem Versand.
Bezahlt werden kann per Überweisung, paypal (Family and Friends) oder bei Abholung in Bremerhaven (evtl. auch Bremen, Dortmund oder Selm).
TW 1.jpg

Nun das Übliche: Als Privatperson schließe ich eine Rücknahme des angebotenen Artikels aus. Ebenso kann ich keine Garantien für den Artikel übernehmen.
Positive Referenzen hier im Forum, User bewerten User, sind vorhanden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

okko

Themenstarter
Preisreduzierung auf 130 Euro zzgl. gewünschtem Versand.
Bei ernsthaftem Interesse leicht verhandelbar.
Besten Gruß
okko

O

okko

Themenstarter
Weil heute Samstag ist: 120 Euro zzgl. Versand nach Wunsch.

O

okko

Themenstarter
Jetzt für 110 Euro zzgl. gewünschtem Versand.
Wünsche noch ein schönes Restwochenende.

O

okko

Themenstarter
Jetzt zum Preis von 105 Euro zzgl. Versand käuflich zu erwerben.
Schönen Sonntag noch.

O

okko

Themenstarter
Nach oben für 100 Euro zzgl. gewünschtem Versand.

O

okko

Themenstarter
Zum Tag der Arbeit für 95 Euro zzgl. gewübschtem Versand.

O

okko

Themenstarter
Nicht weiter getragen = Zustand unverändert Top.
Trotzdem rauf für 90 Euro zzgl. gewünschtem Versand.

O

okko

Themenstarter
Unverändeter Top-Zustand aber neuer Preis: 85 Euro zzgl. gewünschtem Versand.

O

okko

Themenstarter
Jetzt für 80 Euro zzgl.gewünschtem Versand

Thema:

TW Steel Flieger TW 408

TW Steel Flieger TW 408 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Steel 79730-0003

[Verkauf] Tudor Black Bay Steel 79730-0003: Zum Verkauf steht diese über den Sommer getragene Tudor Black Bay Steel mit dem original und nie getragenen Lederarmband von Tudor. Das Band habe...
  • [Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph von 1/2019

[Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph von 1/2019: Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe hier meinen FORTIS Classic Cosmonauts Chronographen mit Box, Garantiekarte und Rechnung vom 30.01.2019...
  • [Suche] Tudor Black Bay 41 Black Dial Steel

[Suche] Tudor Black Bay 41 Black Dial Steel: Hi Zusammen, viel mehr als im Titel gibt es eigentlich nicht zu sagen:) Hätte sehr gerne eine schwarze Black Bay 41 mit Stahlarmband. Zustand...
  • [Erledigt] 20mm 316L Stainless Steel Jubilee mit Faltschließe und geraden Endlinks

[Erledigt] 20mm 316L Stainless Steel Jubilee mit Faltschließe und geraden Endlinks: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein schönes und schweres Aftermarket Jubilee mit Faltschließe. Ich habe mich "vershopped" 😆, es passt leider...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G (Steel Gold)

[Suche] Tudor Black Bay S&G (Steel Gold): Liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay S&G (Steel Gold) UND zwar nur mit dem goldenen Ziffernblatt. Bitte...