[Verkauf] TW Steel Chronograph CEO Canteen CE1013

Diskutiere TW Steel Chronograph CEO Canteen CE1013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe folgende Uhr, sie ist mir etwas zu groß. Die Uhr ist neu und ungetragen, der Durchmesser beträgt 45mm. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Semah

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe folgende Uhr, sie ist mir etwas zu groß.

Die Uhr ist neu und ungetragen, der Durchmesser beträgt 45mm.

Preis 195€ plus gewünschtem Versand.

Gruß
M.B.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TW Steel Chronograph CEO Canteen CE1013

TW Steel Chronograph CEO Canteen CE1013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cadola Carrera Racing Chronograph Landeron 248 Stainless Steel Case

[Erledigt] Cadola Carrera Racing Chronograph Landeron 248 Stainless Steel Case: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
  • [Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph von 1/2019

[Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph von 1/2019: Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe hier meinen FORTIS Classic Cosmonauts Chronographen mit Box, Garantiekarte und Rechnung vom 30.01.2019...
  • [Erledigt] Remova Racing Chronograph Valjoux 7734 Stainless Steel Case 1970's

[Erledigt] Remova Racing Chronograph Valjoux 7734 Stainless Steel Case 1970's: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J From my private collection a...
  • Steinhart Gnomon OCEAN 1 VINTAGE CHRONOGRAPH STEEL PLEXI

Steinhart Gnomon OCEAN 1 VINTAGE CHRONOGRAPH STEEL PLEXI: Hallo, gerade habe ich diese "Steini Paul Newman Daytona" entdeckt: OCEAN 1 VINTAGE CHRONOGRAPH STEEL PLEXI Ist die hier schon bekannt? Ein...
  • [Erledigt] TW Steel Renault F1 Team Chronograph

[Erledigt] TW Steel Renault F1 Team Chronograph: Und diese tolle TW Steel kann auch noch gehen TW Steel Renault F1 Team Chrono in guten getragenen Zustand . 44mm Durchmesser , läuft einwandfrei...