[Erledigt] TW Steel CB 112

Diskutiere TW Steel CB 112 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TW Steel CB 112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Rockdaddy

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

TW Steel CB 112

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), von mir erworben 05. Februar 2018 und hatte 1 Vorbesitzer. Bei diesem war sie auch ein reines Vitrinenstück

Lieferumfang:
Original Box? ja
Garantie/Erstkaufbeleg? nein
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? ja
Originales, ursprüngliches Uhrenband? ja
Weiteres Zubehör? Original Umkarton

Preis:
VHB 150 Euro
Versandkosten inkl. (Versandart: versichert mit DHL, Wertversand n. Absprache möglich )
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 50 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Miyota 2415
Ausstattung:
  • verschraubte Krone mit Sicherungsbügel
  • Datumsanzeige
  • Edelstahl Faltschließe
  • gehärtetes Mineralglas mit Saphirbeschichtung
  • Armband und Gehäuse Gold beschichtet
  • Wasserdicht 10ATM
  • strahlend rotes Ziffernblatt
  • Goldindexe
  • Leuchtzeiger

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist groß, schwer und vergoldet. Ein echter Hingucker. Extra Bandglieder zur Verlängerung des Armbandes sind ebenfalls dabei. Also auch passend für richtig dicke Unterarme. Ist wirklich ein geiles und fettes Gerät! Abzugeben wegen Hobbyaufgabe.
Ich biete hier noch zwei weitere TW Steel an. Alles dicke Klopper. Beim Kauf mehrerer Uhren gleichzeitig gibt es nen satten Rabatt!

Fotos:

20200714_182420.jpg20200714_182604.jpg20200714_182718.jpg20200714_182528.jpg20200724_102354.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Rockdaddy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TW Steel CB 112

TW Steel CB 112 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TW Steel CB184 Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TW Steel CB 184 Chrono Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] TW Steel TW121 Grandeur Tech: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TW Steel TW121 Grandeur Tech (lim. Sondermodell) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ZELOS THRESHER 500 GMT Steel Blue: Ich verkaufe privat und bin kein Händler. Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos, Thresher 500 GMT in Steel Blue. Limitiert auf 100...
[Erledigt]

TW STEEL TW623

[Erledigt] TW STEEL TW623: Hallo zusammen, verkaufe die hier gezeigte TW STEEL TW623 Gehäuse 50mm mit Krone 55mm Bandanstoß 24mm Die Uhr ist etwas gerockt und hat auch...
[Erledigt] Olto-8 Infinity Steel Silver Dresswatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Olto-8, Infinity Steel Silver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben