TW Steel Automatik Uhren bei Vente Privee

Diskutiere TW Steel Automatik Uhren bei Vente Privee im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nur heute gibt es bei Vente Privee diverse TW Steel Uhren (3 Zeiger) mit Automatikwerken (wohl NH35). Preise jeweils um die 200 Euro statt um...
Cheops

Cheops

Themenstarter
Nur heute gibt es bei Vente Privee diverse TW Steel Uhren (3 Zeiger) mit Automatikwerken (wohl NH35).

Preise jeweils um die 200 Euro statt um die 500 Euro.

Alles sehr kleine Uhren mit 45 und 50mm ... ;-)

Viel Erfolg

Gerrit

makes2068

makes2068

Kaliber lt. Amazon mal Miyota 8215, mal NH35. Sehr verwirrend, aber trotzdem verlockend.

Zuletzt bearbeitet:
Cheops

Cheops

Themenstarter
In der Tat habe ich nachträglich nun auch einige Angaben 8215 gefunden, auf den "ersten schnellen Blick" hatte ich bei Händlern die Angabe NH35 gefunden. ICH kann keine Garantie auf das Werk geben, ich habe keine TW Steel Uhr um es kontrollieren zu können.

Gerrit

Thema:

TW Steel Automatik Uhren bei Vente Privee

TW Steel Automatik Uhren bei Vente Privee - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Montblanc Timewalker Steel Date Automatik Keramik neu+ ungetragen

[Verkauf] Montblanc Timewalker Steel Date Automatik Keramik neu+ ungetragen: Aus meiner privaten Montblanc Uhrensammlung steht folgende Uhr zum Verkauf: Montblanc Date Automatic aus der Timewalker Collection mit Stahlband...
  • [Verkauf] Invicta Automatik 42mm Diver 200M Limited Irisdescent Steel

[Verkauf] Invicta Automatik 42mm Diver 200M Limited Irisdescent Steel: Hallo ! Biete einen Neuen & ungetragenen Invicta Pro Diver an. Besonderheit ist das Iridescent Stainless Steel Gehäuse, welches in bläulich /...
  • [Erledigt] Steel Bagelsport Automatik Date Copperdial

[Erledigt] Steel Bagelsport Automatik Date Copperdial: Hallo! Heute wieder Adventsputzede! Hier bekommt Ihr eine ungetragene Bagelsport im bekannten Design aus den 70ern. Das Zifferblatt hat die tolle...
  • [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Auto Blue Steel Swiss Automatik

[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Auto Blue Steel Swiss Automatik: Lieber Forianer, eigentlich sollte meine Deep Blue meine Urlaubsuhr werden. Habe sie Kajakfahren auf dem Meer angezogen und musste danach...
  • [Erledigt] Steel Bagelsport Day Date Automatik Uhr in Goldfarbend

[Erledigt] Steel Bagelsport Day Date Automatik Uhr in Goldfarbend: Hallo, ich verkaufe hier ein fast neuwertige Steel Bagelsport Day Date Automatik Uhr in Goldfarbend. Wurde mal aus Jux bestellt, allerdings kaum...