[Verkauf] TW Steel ACE101 Genesis Limited Edition 44mm Chronograph Full Set

Diskutiere TW Steel ACE101 Genesis Limited Edition 44mm Chronograph Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, hiermit verkaufe ich schweren Herzens, aber auf Grund meines neuen "Projektes" meine aus Dezember 2019 stammende TW Steel ACE101...

MoDa83

Themenstarter
Hallo Zusammen,

hiermit verkaufe ich schweren Herzens, aber auf Grund meines neuen "Projektes" meine aus Dezember 2019 stammende TW Steel ACE101 Genesis Ltd. Edition.

Bevor ich meine Geschichte hinter der Uhr schreibe aber erstmal alle wichtigen Infos zur Uhr und zum Verkauf:

Name
TW Steel ACE101 Genesis Collection ltd. Edition
TYP
Chronograph 44mm
Wasserdicht
20ATM (200 Meter)
Hersteller Modellserie
Genesis Collection
Hersteller Artikel-Nr.
ACE101
Limitierte Edition
725/1000
Style
Sportlich
Anzeige
Analog
Antrieb
Batterie (Quarz)
Uhrwerk Bezeichnung
Swiss Made
Funktionen
Chronograph, Datum, Minute, Sekunde, Stunde, Wochentag
Armband
Kalbsleder (außen) Kautschuk (Innen)
Schließe
Faltschließe
Uhrenbreite
44mm
Gehäuse Material
Edelstahl
Gehäusebreite [mm]
44
Gehäusedicke [mm]
15
Wasserdichte [ATM]
20
Gehäuse Farbe
Silber
Oberfläche
Mattiert, Poliert
Krone
Verschraubt
Glas
entspiegelt, Saphirglas
Lünette
Feststehend
Gehäuse Boden
Edelstahlboden, verschraubt
Zifferblatt Farbe
Schwarz
Beleuchtung
Leuchtzeiger

Ich bin Privatverkäufer und übernehme daher keine Garantie oder Sachmangelhaftung. Eine Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Original UVP TW Steel: 1.049,00€
Kaufpreis Uhrenpark Eberl: 759,00€

Verkaufspreis: 650,00€ zzgl. Paketversand DHL

Als ich die Uhr das erste Mal bei einem Freund am Handgelenk gesehen habe habe war ich sofort verliebt. Diese Uhr hatte alles was ich von einer Uhr erwartet habe.
Größe, Dicke , Optik, Haptik, Schließe, Stil.
Selbst nach Tagen ging mir die Uhr nicht mehr aus dem Kopf. Also ging ich auf die Suche und mehr Informationen hierzu.
Nach vielen Überlegungen ob ich mir diese Uhr leisten möchte und viel Recherche zur Marke habe ich letztlich ein super Angebot gesehen, bei dem ich nicht NEIN sagen konnte.

Als die Uhr dann in ihrer edlen Box kam und ich die Uhr das erste Mal am Handgelenk getragen habe wurden meine Erwartungen absolut übertroffen.

Was geschah dann?

Mit seitdem stetig wachsender Uhrensammlung bemerkte ich einen harten Cut im Stil. Plötzlich fand ich mehr Taucheruhren und vor allem kleinere Uhren in meiner Uhrenbox wieder
und die TW Steel geriet ins Hintertreffen um bekam keine Zeit mehr am Handgelenk.
Die Uhr ist kein Jahr alt, wurde seitdem von mir max 10-15 mal getragen und nach jedem Tragen mit einem Microfasertuch gereinigt.
Die Uhr ist also in einem wirklichen sehr guten Zustand. Leichte Tragespuren (Microswirls) lassen sich niemals vermeiden, wenn die Uhr getragen wurde.

Ich freue mich also auf einen "Nachfolger", der entweder an einer neuen Optik in seiner Uhrensammlung sucht, oder jemand, der der Uhr mehr Aufmerksamkeit schenkt als ich.

Ich freue mich über eure Nachrichten zu dieser tollen, massiven Uhr.

Viele Grüße

Jens

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg9.jpg

Thema:

TW Steel ACE101 Genesis Limited Edition 44mm Chronograph Full Set

TW Steel ACE101 Genesis Limited Edition 44mm Chronograph Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] TW Steel 850 Sansibar White Ceramik ltd. Edition: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme ist nicht möglich Zum Verkauf...
[Erledigt] TW-Steel - 850 Sansibar: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine 1 Monat alte TW Steel Uhr. Es handelt sich um die WHITE CERAMIC TW-850 Limited Edition Sansibar. Hier...
[Erledigt] Porsche Design GT3 Cup 2007 Chronograph Limid Edition Full Set: Ich vergebe meinen schönen Chronographen aus meinem Privatbesitz da ich Ihn nicht mehr trage und auch nicht dieses Fahrzeug besitze. Der Verkauf...
[Erledigt] Seiko SPP149 Limited Edition (blaugraues Zifferblatt): Hallo, ich sortiere wieder etwas aus und Uhren, die ich zu selten getragen habe, kommen weg. Daher hier nun auch meine Seiko SPB149 (Limited...
[Erledigt] Omega Speedmaster 60th Anniversary Trilogy Full-Set Limited Edition: Verkaufe hier privat ohne Garantie und Gewährleistung einen original Omega Speedmaster 60th Anniversary Trilogy Limited Edition Chronograph im...
Oben