[Verkauf] TVG Watch Analog-Digital

Diskutiere TVG Watch Analog-Digital im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Verkaufe diese Digital-Analog Uhr aus 1. Hand. Die Uhr liegt nun schon lange in meiner Uhrenkiste und wurde eigentlich nie...
H

hen101

Themenstarter
Hallo zusammen!
Verkaufe diese Digital-Analog Uhr aus 1. Hand. Die Uhr liegt nun schon lange in meiner Uhrenkiste und wurde eigentlich nie getragen, da sie mir zu groß ist. Die Verarbeitung ist so wie man es von günstigen China Uhren kennt. Sie sieht gut aus und läuft auch wunderbar. Das Zifferblatt ist sehr detailliert und ein echter Hingucker. Die LED Anzeigen lassen sich über einen Drücker aktivieren und sind sehr hell und scharf. Zum Einstellen der analogen Zeiger dient die Krone, für die digitale Anzeige die Drücker. Der Drücker auf der linken Seite ist ohne Funktion. Batterien habe ich gerade getauscht. Die Originalen Bandglieder die ich entfernt habe schicke ich natürlich mit.
Preis:
Ich möchte für die Uhr 23€ inklusive Versand innerhalb Deutschland (außer Inseln). Haftungsübergang auf den Käufer mit Aufgabe zur Post.
Technische Daten:
Gehäusedurchmesser 44 mm
Höhe des Gehäuses 15,5 mm
Material SS
Uhrwerk Analog-Digital
Glas Mineral
Länge über die Hörner 53mm
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
20191212_185938.jpg
20191212_181725.jpg
20191212_181746.jpg
20191212_181947.jpg

H

hen101

Themenstarter
nochmal Push.....

Thema:

TVG Watch Analog-Digital

TVG Watch Analog-Digital - Ähnliche Themen

• Cedric Bellon Sustainable Tool Watches CB01 + CB02

Cedric Bellon Sustainable Tool Watches CB01 + CB02: Cedric Bellon. Ein wie ich finde sympathisches Projekt von einem französischen Uhrendesigner, der nach eigenen Angaben auch schon für Bell & Ross...
  • New Watch: Airain Type 20 Re-Edition

New Watch: Airain Type 20 Re-Edition: TECHNICAL DATA Model: Type 20 re-edition Reference: 421.437 Case Material: stainless steel Diameter: 39.5mm Caseback: Screwed in Crystal...
  • Apple Watch oder eine IWC Portugieser Perpetual Calendar?

Apple Watch oder eine IWC Portugieser Perpetual Calendar?: Möchte euch den Seitenhieb von IWC gegen Smartwatches nicht vorenthalten. Ob sich der Herr wohl eine Zweituhr angschafft hat? ;-) Ein Schlaumeier...
  • [Verkauf] Junghans Sport Watch frühe 90er Jahre Kal. ETA ESA 955144 ungetragen

[Verkauf] Junghans Sport Watch frühe 90er Jahre Kal. ETA ESA 955144 ungetragen: Hallo Forianer. Es kommt meine ca. 30 Jahre alte und ungetragene Junghans Vintage Sport Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf.In ihr arbeitet das...