• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

TVdirekt verlost IWC Mark XVI

Diskutiere TVdirekt verlost IWC Mark XVI im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; *Film: Firewall
striehl

striehl

Themenstarter
Immer pünktlich

TVdirekt und Warner Home Video verlo-
sen zum Filmstart die Fliegeruhr Mark XVI
von IWC - das Nachfolgemodell von der
Uhr, die Harrison Ford im Film* trägt. Ihr Wert:
2770 Euro. So machen Sie mit: Wäh-
len Sie Tel. 0 90 03/100 891 415
(0,62 Euro/Min.) und sprechen Sie
das Kennwoprt Firewall, Ihren
Namen und Ihre Adresse auf
Band. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen; Annahme-
schluss ist der 21.9.2006.
*Film: Firewall

raxon

raxon

Gründer
hm... wieder ein Versuch an viele Adressen zu kommen und sie mit Werbung vollzubomben... :D

Thema:

TVdirekt verlost IWC Mark XVI

TVdirekt verlost IWC Mark XVI - Ähnliche Themen

• IWC Ref. 3705 Fliegerchronograph In White Ceramic

IWC Ref. 3705 Fliegerchronograph In White Ceramic: Oh, soll ich die schön finden? :hmm: Found: A Unique Prototype IWC Ref. 3705 Fliegerchronograph In White Ceramic - HODINKEE A very rare find...
  • Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.

Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.: Hallo, habe gerade etwas Zeit im Büro und wollte meine neue Errungenschaft vorstellen. Eigentlich hatte ich nicht vor eine neue Uhr zu kaufen...
  • Kaufberatung IWC Portugieser vs. A. Lange & Söhne Saxonia vs. Breguet Classique - Office Watch

Kaufberatung IWC Portugieser vs. A. Lange & Söhne Saxonia vs. Breguet Classique - Office Watch: Hallo Zusammen, ich brauche etwas Zuspruch - ohne zu verraten wo meine Präferenz liegt - bei einem hoffentlich bald anstehenden Kauf. Kurz etwas...
  • [Suche] IWC Art Deco Kal. 83

[Suche] IWC Art Deco Kal. 83: Suche eine IWC Art Deco Uhr Kal. 83, weißes Zifferblatt
  • [Suche] IWC Portugieser Automatik

[Suche] IWC Portugieser Automatik: Suche eine IWC Portugieser Automatik mit schwarzem Zifferblatt, 35 mm, Kal. 891/2