TV und Audio

Diskutiere TV und Audio im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe mir vor kurzem einen Samsung LE40C750 Eigenschaften von LE40C750 | Fernseher (LCD TV) von Samsung gekauft. Ich bin soweit zufrieden mit...
Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Ich habe mir vor kurzem einen Samsung LE40C750
Eigenschaften von LE40C750 | Fernseher (LCD TV) von Samsung
gekauft. Ich bin soweit zufrieden mit dem Teil, Bild ist super, Ton o. k., Multimedia auch.

Nun möchte ich den Ton ein wenig aufmotzen. Geplant ist eine Soundbar/Soundprojektor, da WAF beachtet werden muss.
Folgende Komponenten habe ich in die engere Auswahl einbezogen.

KEF
home theatre

Canton
DM 70 - Digital Movie Serie - CANTON pure Music (de)

Yamaha
Yamaha YSP-2200 Soundprojektor - Kaufen ohne Risiko bei HIFI-REGLER

Harman Kardon
Harman-Kardon SB 15 (SB15) - Soundbar mit 3D Sourroundklang.

Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp?

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Teufel kenne ich ;-), aber ich möchte etwas von den o. g. Firmen.

Strikemike

Strikemike

Ich hatte ne soundbar von LG im Einsatz. Vorteil der LG Lösung: sie verfügt über einen eingebauten BlueRay- Player und einen subwoofer, der per Funk angesteuert wird. Das ganze sieht auch noch super aus! Habe es nur nicht mehr im Einsatz, weil im Wohnzimmer nur noch Stereo geschaut wird. bei Interesse gebe ich dir mal die genauen Daten durch. Die soundbar steht zum Verkauf. Würde sie sehr günstig abgeben weil sie bei mir nur im Keller rumliegt...

Die Yamaha hatte ich mal zum testen zuhause. War mir einfach viel zu groß. Ausserdem macht ein subwoofer schon wirklich Sinn. Dann hast du aber meistens wieder störende Kabel im Keller liegen...

Thema:

TV und Audio

TV und Audio - Ähnliche Themen

• Audio Rotor Sound normal?

Audio Rotor Sound normal?: Hallo zusammen! Ist dieser Klang normal? Uhr war an meinem Arm, kurz geschwenkt, dann Aufnahme mit Handy. Werk ist Miyota 8215 Die Uhr läuft an...
  • Hobby Hi-End Audio

Hobby Hi-End Audio: Hi @ all! beschäfigt sich jemand von hier auch mit Hi End Audio ? würde mich interessieren lg docfuxxi