Sammelthread TV-Serien

Diskutiere TV-Serien im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo! Hiermit möchte ich mal einen Fernsehserienthread starten :-D Hat jemand am Mittwoch auch die neue Serie "Las Vegas" mit James Caan...
#1
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Hallo!

Hiermit möchte ich mal einen Fernsehserienthread starten :-D

Hat jemand am Mittwoch auch die neue Serie "Las Vegas" mit James Caan (Misery) auf P7 gesehen? Ich fand es ging ja ganz unterhaltsam los und werde mir auch die nächste Folge sicherlich nicht entgehen lassen.

Des Weiteren schaue ich momentan immer ganz gerne CSI (egal welcher Ort) an.
 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Beim Fernsehen hat meine bessere Hälfte das Heft voll in der Hand - meistens Sachen, die mich nicht interessieren - dann surfe und poste ich lieber im Netz! :wink: :wink: :wink:

Gruß, eastwest
 
#3
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich schau mir auch noch viele Serien aus fragwürdegen Quellen ( ;) ) an.

Momentan bin ich grad bei der 7. Staffel Frasier und davor hatte ich Seinfeld komplett angeschaut. Leider gibt es so gute Serien zur Zeit nicht. Scrubs war das letzte was mich richtig begeistern konnte.
 
#5
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
So, nachher gibts erstmal Tatort!

Schaun wir regelmäßig an. Heute ist mal wieder Köln dran mit Ballauf und Schenk!
 
#6
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Meine absolute Lieblingsserie:



In Deutschland leider nicht oft zu sehen. Aber es gibt ja DVD's :wink:
 
#7
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Sopranos Pilot wollt ich mir schon lange mal anschaun ...
 
#9
axel44

axel44

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
591
Ort
Ruhrgebiet
Eine meiner absoluten Lieblingsserien (obwohl Asbach uralt):

M*A*S*H



Ich hab mir alle bisher auf deutsch erschienenen Folgen auf DVD gekauft.
 
#12
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
"Prost Helmut" war leider der deutsche Titel bei der Erstausstrahlung im ZDF von meiner ersten großen Lieblingsserie.

Zum Glück wurden die später neu synchronisiert und kamn dann unter dem Originaltitel bei Pro7:



 
#13
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.724
Ort
WWWEUDNRWHS
.........als ich in einem anderen Forum einen ähnlich Thread startete, war´s noch lustig :wink: ! Aber nach fast 800 Seiten wurden die Buhrufe immer lauter - das Ende dürfte vielen der hier Anwesenden bekannt sein :roll: .........

Zum Thema:

- CSI
- Criminal Intent
- Tatort (Köln, Münster, Leipzig)

Ach ja, nicht zu vergessen: AUF ACHSE :lol: :lol: :lol: !!!
 
#16
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
schredder66 hat gesagt.:
.........als ich in einem anderen Forum einen ähnlich Thread startete, war´s noch lustig :wink: ! Aber nach fast 800 Seiten wurden die Buhrufe immer lauter - das Ende dürfte vielen der hier Anwesenden bekannt sein :roll: .........
Ich glaube das wird eher dieser Thread :wink:
 
#18
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Gerade habe ich mit meiner Liebsten den Tatort "Totentanz" (München) angeschaut. War sehr nett soweit.

Nächste Woche kommt im WDR die Wiederholung des recht berühmten "Manila-Tatorts". Da bin ich auch mal gespannt drauf.
 
#19
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Wenn ich dann mit Frasier fertig bin, werde ich mich mal an Chaos City (Spin City) mit Michael J. Fox machen.
 
#20
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
889
Ort
Schleswig-Holstein
Ihr glaubt es kaum, aber


Miami Vice

kommt auch wieder!
Nur zu völlig absurden Zeiten
um 16.10 Uhr, wer von der arbeiten Bevölkerung ist denn da zuhause!
 
Thema:

TV-Serien

TV-Serien - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] "Miniradio" fürs Handgelenk: Ganymede Series 01: Vintage Inspired Mechanical Watch

    [Crowdfunding] "Miniradio" fürs Handgelenk: Ganymede Series 01: Vintage Inspired Mechanical Watch: Hallo, neu auf Kickstarter: die etwas andere "Uhr". Das Ding sieht aus wie ein kleines Radio aus alter Zeit, was in meinen Augen für das Design...
  • [Verkauf] Rolex Date 15200 aus 2002 Y-Serie

    [Verkauf] Rolex Date 15200 aus 2002 Y-Serie: Rolex Date 15200 aus 2002 Y-Serie Weder Box noch Papiere Schöner Zustand 2700€ bei der Abholung in Bonn Privatverkäufer: Keine Rücknahme, keine...
  • GMT2 16710 Pepsi Serie F (2005) Tausch gegen GMT2 116710 BLNR 12/2017

    GMT2 16710 Pepsi Serie F (2005) Tausch gegen GMT2 116710 BLNR 12/2017: Hallo, Da ich eine GMT2 116710 BLNR 12/2017 besitze und mich nicht wirklich damit anfreunden kann (Polierte Bandglieder) hätte ich einen Tausch...
  • Filme/Serien Diskussions Ecke

    Filme/Serien Diskussions Ecke: So nach Rücksprache eröffne ich hier die Diskssionsecke für Filme, Serien und so weiter. Da es in den Ratethreads immer wieder zu Plaudereien...
  • [Erledigt] Ennebi, limitierte Serie 113/300, Made in Italia

    [Erledigt] Ennebi, limitierte Serie 113/300, Made in Italia: Ich verkaufe meine aus einem Tauschgeschäft zu mir gekommene, perfekt die italienische Lebensart datrstellende Ennebi Fondale 9660-100 mit 47mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben