Sammelthread TV-Serien

Diskutiere TV-Serien im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo! Hiermit möchte ich mal einen Fernsehserienthread starten :-D Hat jemand am Mittwoch auch die neue Serie "Las Vegas" mit James Caan...
  • TV-Serien Beitrag #1
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Hallo!

Hiermit möchte ich mal einen Fernsehserienthread starten :-D

Hat jemand am Mittwoch auch die neue Serie "Las Vegas" mit James Caan (Misery) auf P7 gesehen? Ich fand es ging ja ganz unterhaltsam los und werde mir auch die nächste Folge sicherlich nicht entgehen lassen.

Des Weiteren schaue ich momentan immer ganz gerne CSI (egal welcher Ort) an.
 
  • TV-Serien Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Beim Fernsehen hat meine bessere Hälfte das Heft voll in der Hand - meistens Sachen, die mich nicht interessieren - dann surfe und poste ich lieber im Netz! :wink: :wink: :wink:

Gruß, eastwest
 
  • TV-Serien Beitrag #3
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich schau mir auch noch viele Serien aus fragwürdegen Quellen ( ;-) ) an.

Momentan bin ich grad bei der 7. Staffel Frasier und davor hatte ich Seinfeld komplett angeschaut. Leider gibt es so gute Serien zur Zeit nicht. Scrubs war das letzte was mich richtig begeistern konnte.
 
  • TV-Serien Beitrag #5
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
So, nachher gibts erstmal Tatort!

Schaun wir regelmäßig an. Heute ist mal wieder Köln dran mit Ballauf und Schenk!
 
  • TV-Serien Beitrag #6
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Meine absolute Lieblingsserie:

cimg00779lq.jpg


In Deutschland leider nicht oft zu sehen. Aber es gibt ja DVD's :wink:
 
  • TV-Serien Beitrag #7
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Sopranos Pilot wollt ich mir schon lange mal anschaun ...
 
  • TV-Serien Beitrag #9
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
Eine meiner absoluten Lieblingsserien (obwohl Asbach uralt):

M*A*S*H



Ich hab mir alle bisher auf deutsch erschienenen Folgen auf DVD gekauft.
 
  • TV-Serien Beitrag #11
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Einen Sushi-Dog bitte!
 
  • TV-Serien Beitrag #12
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
"Prost Helmut" war leider der deutsche Titel bei der Erstausstrahlung im ZDF von meiner ersten großen Lieblingsserie.

Zum Glück wurden die später neu synchronisiert und kamn dann unter dem Originaltitel bei Pro7:

cheers1sv.jpg


00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
 
  • TV-Serien Beitrag #13
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.900
Ort
WWWEUDNRWHS
.........als ich in einem anderen Forum einen ähnlich Thread startete, war´s noch lustig :wink: ! Aber nach fast 800 Seiten wurden die Buhrufe immer lauter - das Ende dürfte vielen der hier Anwesenden bekannt sein :roll: .........

Zum Thema:

- CSI
- Criminal Intent
- Tatort (Köln, Münster, Leipzig)

Ach ja, nicht zu vergessen: AUF ACHSE :lol: :lol: :lol: !!!
 
  • TV-Serien Beitrag #16
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
schredder66 schrieb:
.........als ich in einem anderen Forum einen ähnlich Thread startete, war´s noch lustig :wink: ! Aber nach fast 800 Seiten wurden die Buhrufe immer lauter - das Ende dürfte vielen der hier Anwesenden bekannt sein :roll: .........

Ich glaube das wird eher dieser Thread :wink:
 
  • TV-Serien Beitrag #17
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.058
Ort
Schleswig-Holstein
Die vierte Staffel von 24 hat auch gerade wieder begonnen!

Ansonsten Krimis, Krimis, Krimis ......
 
  • TV-Serien Beitrag #18
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Gerade habe ich mit meiner Liebsten den Tatort "Totentanz" (München) angeschaut. War sehr nett soweit.

Nächste Woche kommt im WDR die Wiederholung des recht berühmten "Manila-Tatorts". Da bin ich auch mal gespannt drauf.
 
  • TV-Serien Beitrag #19
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Wenn ich dann mit Frasier fertig bin, werde ich mich mal an Chaos City (Spin City) mit Michael J. Fox machen.
 
  • TV-Serien Beitrag #20
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.058
Ort
Schleswig-Holstein
Ihr glaubt es kaum, aber


Miami Vice

kommt auch wieder!
Nur zu völlig absurden Zeiten
um 16.10 Uhr, wer von der arbeiten Bevölkerung ist denn da zuhause!
 
Thema:

TV-Serien

TV-Serien - Ähnliche Themen

Der Traum eines Bond-Fans wurde wahr: Omega Seamaster 300 (Brosnan-Bond-Seamaster): Hallo liebe Leserinnen und Leser 😉 mein Name ist Bond, James Bond! :ok: Wir schreiben das Jahr 1995 und mit meinen gerade mal 13 Jährchen durfte...
Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Red Star Seagull Chrono: Ich hab jetzt nicht in den Regeln nachgelesen aber ich glaube die Angabe der Referenz wäre eigentlich Pflicht? Tja, woher nehmen wenn nicht...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Trilogie: Teil 3 – „Lieber Zavatta, Du hast mein Leben gerettet“ – Panerai Submersible PAM00959: Vorwort In den ersten beiden Teilen meiner Trilogie, den Vorstellungen zur PAM01218 & PAM01243, begleiteten wir die Carabinieri Sommozzatori auf...
Oben