Sammelthread TV-Serien

Diskutiere TV-Serien im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo! Hiermit möchte ich mal einen Fernsehserienthread starten :-D Hat jemand am Mittwoch auch die neue Serie "Las Vegas" mit James Caan...
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Hallo!

Hiermit möchte ich mal einen Fernsehserienthread starten :-D

Hat jemand am Mittwoch auch die neue Serie "Las Vegas" mit James Caan (Misery) auf P7 gesehen? Ich fand es ging ja ganz unterhaltsam los und werde mir auch die nächste Folge sicherlich nicht entgehen lassen.

Des Weiteren schaue ich momentan immer ganz gerne CSI (egal welcher Ort) an.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Beim Fernsehen hat meine bessere Hälfte das Heft voll in der Hand - meistens Sachen, die mich nicht interessieren - dann surfe und poste ich lieber im Netz! :wink: :wink: :wink:

Gruß, eastwest
 
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich schau mir auch noch viele Serien aus fragwürdegen Quellen ( ;) ) an.

Momentan bin ich grad bei der 7. Staffel Frasier und davor hatte ich Seinfeld komplett angeschaut. Leider gibt es so gute Serien zur Zeit nicht. Scrubs war das letzte was mich richtig begeistern konnte.
 
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
So, nachher gibts erstmal Tatort!

Schaun wir regelmäßig an. Heute ist mal wieder Köln dran mit Ballauf und Schenk!
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Meine absolute Lieblingsserie:

cimg00779lq.jpg


In Deutschland leider nicht oft zu sehen. Aber es gibt ja DVD's :wink:
 
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Sopranos Pilot wollt ich mir schon lange mal anschaun ...
 
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
Eine meiner absoluten Lieblingsserien (obwohl Asbach uralt):

M*A*S*H



Ich hab mir alle bisher auf deutsch erschienenen Folgen auf DVD gekauft.
 
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
"Prost Helmut" war leider der deutsche Titel bei der Erstausstrahlung im ZDF von meiner ersten großen Lieblingsserie.

Zum Glück wurden die später neu synchronisiert und kamn dann unter dem Originaltitel bei Pro7:

cheers1sv.jpg


00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
00009161.gif
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.794
Ort
WWWEUDNRWHS
.........als ich in einem anderen Forum einen ähnlich Thread startete, war´s noch lustig :wink: ! Aber nach fast 800 Seiten wurden die Buhrufe immer lauter - das Ende dürfte vielen der hier Anwesenden bekannt sein :roll: .........

Zum Thema:

- CSI
- Criminal Intent
- Tatort (Köln, Münster, Leipzig)

Ach ja, nicht zu vergessen: AUF ACHSE :lol: :lol: :lol: !!!
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
schredder66 schrieb:
.........als ich in einem anderen Forum einen ähnlich Thread startete, war´s noch lustig :wink: ! Aber nach fast 800 Seiten wurden die Buhrufe immer lauter - das Ende dürfte vielen der hier Anwesenden bekannt sein :roll: .........

Ich glaube das wird eher dieser Thread :wink:
 
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Gerade habe ich mit meiner Liebsten den Tatort "Totentanz" (München) angeschaut. War sehr nett soweit.

Nächste Woche kommt im WDR die Wiederholung des recht berühmten "Manila-Tatorts". Da bin ich auch mal gespannt drauf.
 
G

Gromit

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Wenn ich dann mit Frasier fertig bin, werde ich mich mal an Chaos City (Spin City) mit Michael J. Fox machen.
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
959
Ort
Schleswig-Holstein
Ihr glaubt es kaum, aber


Miami Vice

kommt auch wieder!
Nur zu völlig absurden Zeiten
um 16.10 Uhr, wer von der arbeiten Bevölkerung ist denn da zuhause!
 
Thema:

TV-Serien

TV-Serien - Ähnliche Themen

Orion bittet um Starterlaubnis...: Das ist Orion. Nein, nein. Nicht das Raumschiff! Eine Uhr ist das. Sieht man doch, oder? Als ich diese Rarität gesehen habe, musste ich sie...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Vom Konzi auf die Warteliste und wieder zurück auf Chrono24 oder wie ich zu meiner 216570 kam: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger im Forum aktiv, jedoch immer nur als passiver Leser, Käufer oder Verkäufer. Heute dachte ich mir, es...
Happy Birthday, Monaco! CAW211P: Es muss etwas mehr als 20 Jahre her sein, dass ich auf die damals neu aufgelegte TH Monaco aufmerksam wurde. Ich weiß nicht wann und warum gerade...
Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Minute Repeater in Titan (164T450): Liebe Kollegen, nach längerer Abwesenheit von diesem Forum wollte ich den nun zunächst letzten Feiertag nutzen, um etwas beizutragen und meinen...
Oben