Sammelthread TV-Serien

Diskutiere TV-Serien im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo! Hiermit möchte ich mal einen Fernsehserienthread starten :-D Hat jemand am Mittwoch auch die neue Serie "Las Vegas" mit James Caan...
G

Gromit

Themenstarter
Hallo!

Hiermit möchte ich mal einen Fernsehserienthread starten :-D

Hat jemand am Mittwoch auch die neue Serie "Las Vegas" mit James Caan (Misery) auf P7 gesehen? Ich fand es ging ja ganz unterhaltsam los und werde mir auch die nächste Folge sicherlich nicht entgehen lassen.

Des Weiteren schaue ich momentan immer ganz gerne CSI (egal welcher Ort) an.

eastwest

eastwest

Beim Fernsehen hat meine bessere Hälfte das Heft voll in der Hand - meistens Sachen, die mich nicht interessieren - dann surfe und poste ich lieber im Netz! :wink: :wink: :wink:

Gruß, eastwest

G

Gromit

Themenstarter
Ich schau mir auch noch viele Serien aus fragwürdegen Quellen ( ;) ) an.

Momentan bin ich grad bei der 7. Staffel Frasier und davor hatte ich Seinfeld komplett angeschaut. Leider gibt es so gute Serien zur Zeit nicht. Scrubs war das letzte was mich richtig begeistern konnte.

G

Gromit

Themenstarter
So, nachher gibts erstmal Tatort!

Schaun wir regelmäßig an. Heute ist mal wieder Köln dran mit Ballauf und Schenk!

U

unnnamed

Meine absolute Lieblingsserie:

In Deutschland leider nicht oft zu sehen. Aber es gibt ja DVD's :wink:

G

Gromit

Themenstarter
Sopranos Pilot wollt ich mir schon lange mal anschaun ...

axel44

axel44

Eine meiner absoluten Lieblingsserien (obwohl Asbach uralt):

M*A*S*H

Ich hab mir alle bisher auf deutsch erschienenen Folgen auf DVD gekauft.

G

Gromit

Themenstarter
"Prost Helmut" war leider der deutsche Titel bei der Erstausstrahlung im ZDF von meiner ersten großen Lieblingsserie.

Zum Glück wurden die später neu synchronisiert und kamn dann unter dem Originaltitel bei Pro7:

schredder66

schredder66

.........als ich in einem anderen Forum einen ähnlich Thread startete, war´s noch lustig :wink: ! Aber nach fast 800 Seiten wurden die Buhrufe immer lauter - das Ende dürfte vielen der hier Anwesenden bekannt sein :roll: .........

Zum Thema:

- CSI
- Criminal Intent
- Tatort (Köln, Münster, Leipzig)

Ach ja, nicht zu vergessen: AUF ACHSE :lol: :lol: :lol: !!!

U

unnnamed

schredder66 hat gesagt.:
.........als ich in einem anderen Forum einen ähnlich Thread startete, war´s noch lustig :wink: ! Aber nach fast 800 Seiten wurden die Buhrufe immer lauter - das Ende dürfte vielen der hier Anwesenden bekannt sein :roll: .........
Ich glaube das wird eher dieser Thread :wink:

G

Gromit

Themenstarter
Gerade habe ich mit meiner Liebsten den Tatort "Totentanz" (München) angeschaut. War sehr nett soweit.

Nächste Woche kommt im WDR die Wiederholung des recht berühmten "Manila-Tatorts". Da bin ich auch mal gespannt drauf.

G

Gromit

Themenstarter
Wenn ich dann mit Frasier fertig bin, werde ich mich mal an Chaos City (Spin City) mit Michael J. Fox machen.

emdora

emdora

Ihr glaubt es kaum, aber

Miami Vice

kommt auch wieder!
Nur zu völlig absurden Zeiten
um 16.10 Uhr, wer von der arbeiten Bevölkerung ist denn da zuhause!

Thema:

TV-Serien

TV-Serien - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 3 Edelstahl, LTE, Milanese, Apple Care Plus

[Erledigt] Apple Watch Series 3 Edelstahl, LTE, Milanese, Apple Care Plus: Verkaufe wegen Umstieg auf die 4er meine neue Apple Watch Series 3 Edelstahl in 42mm aus 11.2017. Sie verfügt noch über Garantie durch Apple Care...
  • Rolex GMT 16700 T Serie

Rolex GMT 16700 T Serie: Hallo , ich verfolge schon länger das ein oder andere Thema hier und habe mich heute angemeldet. Ich besitze seit 5-6 Jahren eine GMT 16700 aus...
  • [Suche] Tudor Black Bay 79220R erste Serie mit ETA Werk GESUCHT!!

[Suche] Tudor Black Bay 79220R erste Serie mit ETA Werk GESUCHT!!: Hallo, ich suche eine Tudor Black Bay 79220R am Lederband erste Serie mit ETA Werk mit Box und Papieren in gutem Zustand zu fairem Preis. Freue...
  • Halios Seaforth 3. Serie am Sonntag über Forasec verfügbar

Halios Seaforth 3. Serie am Sonntag über Forasec verfügbar: Hallo liebe Foristi, der Europäische Halios Händler forasec.com hat noch ein Restkontingent (16 Stück) an verschiedenen Modellen der 3. Serie...
  • [Suche] Seiko Ninja Turtle SRPC49K1 Black Series

[Suche] Seiko Ninja Turtle SRPC49K1 Black Series: Ich suche eine Seiko Ninja Turtle SRPC49K1 Black Series :)