TV Eye - Der Rechteck-Oldschool-Vintage Sammelthread

Diskutiere TV Eye - Der Rechteck-Oldschool-Vintage Sammelthread im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute früh kurz jene:
tiktak66

tiktak66

Von Mido hätte ich auch noch was im Angebot...
Anhang anzeigen 2348005
Wow, und dann auch noch mit Box, da muß ich passen :D. Interessant, dass das gleiche Modell offensichtlich sowohl als Ocean Star und als Commander verkauft wurde.

Mindestens genau so stark. :klatsch:

Ich geh kaputt, hast du nur solche "Full Sets"?

Sehr beeindruckend

wingcommander

wingcommander

Danke für die Blumen. :klatsch::klatsch:
Die Box für die Bulova passt eigentlich nicht zu dem Modell.
Aber ich fand sie so heiß, dass ich einfach zuschlagen musste.....

HERR_DER_ZEIT

HERR_DER_ZEIT

@HERR_DER_ZEIT : WOW! Bin tief beeindruckt. Eine Eterna schöner als die andere!:super:
Davon würde ich mir jede sofort umschnallen. Klasse Sammlung!
Danke schööön - Und da schlummern noch welche .... gerade noch die nächste ETERNA MATIC 2002 Curvex gekauft ... die Erste hat ja stets gejammert, weil Sie ja so einsam ist ...

Hier ist der olle Jammerlappen. . . :D

ETERNA 2002 CURVEX 01.jpg

Thema:

TV Eye - Der Rechteck-Oldschool-Vintage Sammelthread

TV Eye - Der Rechteck-Oldschool-Vintage Sammelthread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik

[Erledigt] Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik: Ich biete eine noch nicht mal vor 1 Woche hier über das Forum gekaufte Glycine Combat Sub Golden Eye GL0093 an. Der Zustand ist neuwertig...
  • [Erledigt] Glycine Combat Golden Eye

[Erledigt] Glycine Combat Golden Eye: Ich biete hier meine Glycine Combat Sub special GOLDEN EYE zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie seit Anfang 2018. Ich habe...
  • [Erledigt] STORM Special Edition - Scheibenuhr – „Gods Blue Eye“

[Erledigt] STORM Special Edition - Scheibenuhr – „Gods Blue Eye“: Zu diesem Paradiesvogel gibt’s nicht viel zu sagen... man muss mit dieser Uhr mal durch einen sonnendurchfluteten Laubwald gefahren sein, um...
  • [Erledigt] Zentra "Big eye" Racing Chronograph Valjoux 7733

[Erledigt] Zentra "Big eye" Racing Chronograph Valjoux 7733: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J For sale from my personal...
  • [Erledigt] The Longines Avigation Big Eye

[Erledigt] The Longines Avigation Big Eye: Zum Verkauf kommt eine Longines Avigation Big Eye (L2.816.4.53.2). Die Uhr wurde im April 2018 neu gekauft, hat somit noch reichlich Garantie des...