TV Eye - Der Rechteck-Oldschool-Vintage Sammelthread

Diskutiere TV Eye - Der Rechteck-Oldschool-Vintage Sammelthread im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Zählen auch Hochkant-Fernseher?:D Laureat vom Brüsseler Einschaler G. Borel
Pirandello

Pirandello

Diesen Faden hebe ich mir immer bis zum Schluss auf. Wenn ich hier reingeschaut habe muss ich erst mal wieder den Sabber von der Tastatur wischen. (Entschuldigt bitte die unappetittlichen Ausführungen. :oops:)

@lennox @wingcommander @Michael1981 @Saltire

4 mal ganz ganz großes Kino! :klatsch: Zur abgefahrenen Gehäuseform muss ich ja nichts sagen, die ist hier im Faden gegeben.
Aber die Blätter der Mido, Glashütte und vor allem der Tissot und dieser abgesetzte Zifferblattrand der Slava - der HAMMER!:klatsch:

Thema:

TV Eye - Der Rechteck-Oldschool-Vintage Sammelthread

TV Eye - Der Rechteck-Oldschool-Vintage Sammelthread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Combat Golden Eye

[Verkauf] Glycine Combat Golden Eye: Ich biete hier meine Glycine Combat Sub special GOLDEN EYE zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie seit Anfang 2018. Ich habe...
  • [Erledigt] STORM Special Edition - Scheibenuhr – „Gods Blue Eye“

[Erledigt] STORM Special Edition - Scheibenuhr – „Gods Blue Eye“: Zu diesem Paradiesvogel gibt’s nicht viel zu sagen... man muss mit dieser Uhr mal durch einen sonnendurchfluteten Laubwald gefahren sein, um...
  • [Erledigt] Zentra "Big eye" Racing Chronograph Valjoux 7733

[Erledigt] Zentra "Big eye" Racing Chronograph Valjoux 7733: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J For sale from my personal...
  • [Erledigt] The Longines Avigation Big Eye

[Erledigt] The Longines Avigation Big Eye: Zum Verkauf kommt eine Longines Avigation Big Eye (L2.816.4.53.2). Die Uhr wurde im April 2018 neu gekauft, hat somit noch reichlich Garantie des...
  • [Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph

[Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph: Liebe Uhrenschrauber, vermutlich werde ich aufgrund der Seltenheit dieser Uhr kaum Hilfe zu erwarten haben, trotzdem versuche ich mein Glück...