TV-Armbanduhr

Diskutiere TV-Armbanduhr im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; The Television Remote Control Wristwatch - Hammacher Schlemmer
Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
993
TV-Control-Armbanduhr

So müsste es richtig heissen.
Datt wär nüscht für mich...

greetz,
Mike.
 
goldenolds

goldenolds

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
655
Ort
Bochum
Habe gerade die Internetseite besucht und gesehen das es keine TV-Armbanduhr ist, sondern nur eine Fernbedienung für solche Geräte...

Gruß, Mario
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Sowas hatte doch schon Casio vor geraumer Zeit...für mich wärs nix...;-)


Lg Chris
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.529
Ort
5. Dimension
Die Tachymeterskala ist geil !
Sehr nützlich, besonders beim fernsehen. ;-)
Wenn einem sonst nichts einfällt, was man auf eine Lünette gravieren könnte,
dann ist es halt eine Tachymeterskala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.424
Ort
Bärlin
Tja Armbanuhren mit eingebautem TV Empfänger gabs schon vor etlichen Jahen, die dürften aber mit der Umstellung von analog auf digital TV (DVB-T) auch inzwischen nicht mehr funktionieren und das gefummel an den Knöpfchen einer Fernbedienungsuhr, möchte ich mir auch lieber ersparen! ;-)
 
6694

6694

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
475
Ort
Halle Saale
Mit ´nem Kompass hätte man sie noch ausstatten können oder mit ´nem Satsucher. Oh, jetzt wird´s albern. Ich höre ja schon auf :-)
Im Grunde ist es völliger Quatsch. Wenn jemand sich viel Zeit mit dem Fernseher um die Ohren schlägt, dann ist er doch meistens eh dort wo der Fernseher ist. Dort liegt die viel komfortablere Fernbedienung...
 
L

lopo

Gast
und ich dachte schon das ich mir die Sendungen demnächt am Handgelenk angucken kann
 
r4pt0r

r4pt0r

Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
86
Das Ding ist nicht schön und auch nicht innovativ (gabs schon von Casio vor Jahren)
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Ist ja furchtbar.Wer trägt denn sowas?
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.802
Ort
Mordor am Niederrhein
Verstehe ich auch nicht. Momentan sind große Uhren in, da wäre ein Flachbildschirm am Handgelenk einfach besser.

Hier mal das Handbuch zum Vorgänger (Seiko TV watch): Klick! Man beachte das tolle Zusatzgerät, da0 man immer mitschleppen muß.
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Ich kann mich noch an die ersten Handys erinnern. Da musste man auch so nen Aktenkoffer mit sich rumschleppen. Weiß nicht warum, aber ich fühlte mich grad dran erinnert :-)

VG Thomas
 
Thema:

TV-Armbanduhr

TV-Armbanduhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] 5 Zeitschriften: 1x Armbanduhren 3/19, 4 x Uhrenmagazin 1-4/2019

    [Erledigt] 5 Zeitschriften: 1x Armbanduhren 3/19, 4 x Uhrenmagazin 1-4/2019: Biete 5 Zeitschriften für 15 Euro inkl. Versand an. 1x Armbanduhren 3/19 (Zustand gut), 4 x Uhrenmagazin 1-4/2019 (alle neuwertig) Dies ist ein...
  • [Verkauf] Titan (Indien) Armbanduhr 9339SCA

    [Verkauf] Titan (Indien) Armbanduhr 9339SCA: Hallo zusammen, ich bin PRIVATVERKÄUFER. Ich verkaufe eine 2013 in Kochi/Indien gekaufte, funktionierende, 3-4x getragene, seitdem im Schrank...
  • [Erledigt] Eterna Eternity Herren Armbanduhr Automatik Edelstahl 2700.41.50.1383

    [Erledigt] Eterna Eternity Herren Armbanduhr Automatik Edelstahl 2700.41.50.1383: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Da ich auf der Suche nach der optimalen dritten Uhr für...
  • [Suche] Armbanduhren-Gehäuse für Taschenuhrenwerk

    [Suche] Armbanduhren-Gehäuse für Taschenuhrenwerk: Hallo Zusammen, Ich habe noch 2 alte, wirklich schöne TU-Werke. Da ich leider kein Gehäuse mehr habe, spiele ich mit dem Gedanken eine Armbanduhr...
  • Silvana Damen Armbanduhr aus Nachlass

    Silvana Damen Armbanduhr aus Nachlass: Wer kann mir über diese Silvana Damenuhr etwas sagen? Habe die Uhr aus dem Nachlass meiner Mutter. Auf der Rückseite sind die Nummern: 50764 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben