[Reserviert] Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik

Diskutiere Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eine Uhr möchte ich aufgrund einer Neuanschaffung noch aus meiner Sammlung anbieten: - Tutima Yachting DI 300 Titan -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astral

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine Uhr möchte ich aufgrund einer Neuanschaffung noch aus meiner Sammlung anbieten:

- Tutima Yachting DI 300 Titan
- Durchmesser: ca. 43 mm
- Höhe: 13 mm Höhe
- Material: Titan
- Saphirglas
- Zifferblatt: Orange
- Band: Tutima Titanband
- Titanboden und Stege verschraubt
- Unterdrucksicher
- Werk: ETA Automatic
- Lieferumfang: Uhr

Der Zustand ist gut, die Gangwerte topp. UVP 1.240,00 EUR, ich stelle mir einen verhandelbaren Preis in Höhe von 575 Euro zzgl. Versandkosten vor.

Angebote nehme ich gerne per PN entgegen.

Privatverkauf, daher: Keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme! Versandrisiko trägt der Käufer.

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 227
  • FullSizeRender[1].jpg
    FullSizeRender[1].jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 188
  • FullSizeRender[2].jpg
    FullSizeRender[2].jpg
    336 KB · Aufrufe: 219
  • FullSizeRender[3].jpg
    FullSizeRender[3].jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik

Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima DI 300 Automatik Titan Ref. 629-05: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima DI 300 Automatik Titan Ref. 629-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Tutima DI 300

[Erledigt] Tutima DI 300: Liebe Mitforianer, als Privatverkäufer und damit ausdrücklich ohne Garantie und Gewährleistung verkaufe ich meine Tutima DI 300. Ich bin der...
[Erledigt]

Tutima Di 300

[Erledigt] Tutima Di 300: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Tutima Di 300, 629-719221 Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus 2 Hand. Kaufdatum...
[Erledigt] Tutima DI 300 Ref. 629-02 Full Set: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren (habe hier bereits andere Uhren eingestellt), daher kann diese Tutima weiterziehen. Ich...
[Erledigt] Tutima Yachting DI 300 Black (Ref. 629-51): Verkauft wird eine Tutima Yachting DI 300 Black Ref. 629-51 in einem guten gebrauchten Zustand inkl. Titan Faltschließe und orginal Box...
Oben