Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[

Diskutiere Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[ im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hallo miteinander und auch ich möchte gern zum erlesenen Kreis dazugehören. Habe schon länger nach der Pacific geschaut und bin nun fündig...
akon

akon

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
111
Ort
zwischen Seen & Bergen
Hallo miteinander und auch ich möchte gern zum erlesenen Kreis dazugehören.
Habe schon länger nach der Pacific geschaut und bin nun fündig geworden..., bin restlos begeistert vom tollen Tragekomfort der 670-01. Hier ist meine Eintrittskarte....
Gruss aus der Schweiz
 

Anhänge

Oliver2609

Oliver2609

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
648
Herzlich willkommen.

20180929_160829_resized.jpg
Da Dein Arm nicht so schmächtig wirkt hätte ich auf eine 677 getippt und nicht auf die kleine 670.

Beste Grüsse Olli
 
akon

akon

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
111
Ort
zwischen Seen & Bergen
Hi Olli,
..danke dir! Ja, normalerweise trage ich bei einem HGU von 18,5cm eigentlich Uhren mit 41-43mm Durchmesser, aber die kleine 40mm Pacific hat`s mir echt angetan!
Beste Grüsse Alex
 
H

Headknocker

Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
319
Ich suche nach etwas Abwechslung für meine DI 300... da Tutima ja die Schließe zum Kautschuk nicht mehr liefert (.....) habt Ihr Vorschläge für alternative Bänder?
 
Oliver2609

Oliver2609

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
648
Hirsch Kautschuk und nach einer Tutima Dornschliesse suchen. Oder eben nach einer gebrauchten Schliesse suchen.
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
2.203
Ort
Barbacena/MG
TUTIMA
Grand Classic Chronograph Automatic von 2016
Referenz 781-05

Gehaeuse aus Edelstahl.
Hochwertiges Automatikwerk, Valjoux 7750.
Beidseitig drehbare Luenette aus Stahl mit roter Markierung.
Schwarzes Zifferblatt mit Leuchtindexen.
Silberne Zeiger mit Leuchteinlage.
Anzeige des Datums bei 3 Uhr.
Verschraubte Krone.
Saphirglas.
Gehaeusedurchmesser: 43 mm (ohne Krone).
Sichtboden aus Saphirglas.
Schwarzes Tutima Lederband mit weißer Naht.
Tutima Dornschliesze in Stahl.

IMG_9602 0,25MB.JPG
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
331
Möchte auch gerne mitspielen....
Lt.Tutima ist die Uhr aus 2002...freue mich ,sie neu von einem Sammler bekommen zu haben...
 

Anhänge

W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
331
Weiß jemand ,ab wann die Zifferblätter mit der Aufschrift „German Made“ in den chronos verbaut wurden (750-02..ect..)
 
Thema:

Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[

Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[ - Ähnliche Themen

  • Tutima Military Chronograph 798 (BUND oder US ?)

    Tutima Military Chronograph 798 (BUND oder US ?): Hallo, ich bin neu hier und schaue schon seit einiger Zeit auf div. Plattformen nach einer Tutima 798. Neben der 'zivilen' Versionen (Prägung...
  • [Suche] Tutima Pacific 677

    [Suche] Tutima Pacific 677: suche eine Tutima Pacific 677-03 oder 677-01 Danke schon im Voraus für Eure Angebote.
  • [Suche] Tutima Military Chronograph

    [Suche] Tutima Military Chronograph: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tutima Military Chronograph, gerne auch als Head-Only. Am liebsten mit...
  • [Erledigt] Tutima LCD, Nerd-Watch in Gold

    [Erledigt] Tutima LCD, Nerd-Watch in Gold: Servus beinander, ich ordne die Uhrenbox und trenne mich von ein paar Stücken. Darunter auch diese seltene Tutima LCD in Gold. Sie hat eine...
  • Doppel(t) D -Made in Germany- Tutima Grand Classic Chrono UTC & Sinn 757 Classic Watches

    Doppel(t) D -Made in Germany- Tutima Grand Classic Chrono UTC & Sinn 757 Classic Watches: Hallo zusammen, nach über 6 Monaten schier endloser Wartezeit durfte ich meinen Tutima Grand Classic Chrongraph UTC nun endlich in Empfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben