Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[

Diskutiere Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[ im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo miteinander und auch ich möchte gern zum erlesenen Kreis dazugehören. Habe schon länger nach der Pacific geschaut und bin nun fündig...
akon

akon

Hallo miteinander und auch ich möchte gern zum erlesenen Kreis dazugehören.
Habe schon länger nach der Pacific geschaut und bin nun fündig geworden..., bin restlos begeistert vom tollen Tragekomfort der 670-01. Hier ist meine Eintrittskarte....
Gruss aus der Schweiz

Anhänge

Oliver2609

Oliver2609

Herzlich willkommen.

20180929_160829_resized.jpg
Da Dein Arm nicht so schmächtig wirkt hätte ich auf eine 677 getippt und nicht auf die kleine 670.

Beste Grüsse Olli

akon

akon

Hi Olli,
..danke dir! Ja, normalerweise trage ich bei einem HGU von 18,5cm eigentlich Uhren mit 41-43mm Durchmesser, aber die kleine 40mm Pacific hat`s mir echt angetan!
Beste Grüsse Alex

H

Headknocker

Ich suche nach etwas Abwechslung für meine DI 300... da Tutima ja die Schließe zum Kautschuk nicht mehr liefert (.....) habt Ihr Vorschläge für alternative Bänder?

Oliver2609

Oliver2609

Hirsch Kautschuk und nach einer Tutima Dornschliesse suchen. Oder eben nach einer gebrauchten Schliesse suchen.

Kronenfan

Kronenfan

TUTIMA
Grand Classic Chronograph Automatic von 2016
Referenz 781-05

Gehaeuse aus Edelstahl.
Hochwertiges Automatikwerk, Valjoux 7750.
Beidseitig drehbare Luenette aus Stahl mit roter Markierung.
Schwarzes Zifferblatt mit Leuchtindexen.
Silberne Zeiger mit Leuchteinlage.
Anzeige des Datums bei 3 Uhr.
Verschraubte Krone.
Saphirglas.
Gehaeusedurchmesser: 43 mm (ohne Krone).
Sichtboden aus Saphirglas.
Schwarzes Tutima Lederband mit weißer Naht.
Tutima Dornschliesze in Stahl.

IMG_9602 0,25MB.JPG

W.White

W.White

Möchte auch gerne mitspielen....
Lt.Tutima ist die Uhr aus 2002...freue mich ,sie neu von einem Sammler bekommen zu haben...

Anhänge

W.White

W.White

Weiß jemand ,ab wann die Zifferblätter mit der Aufschrift „German Made“ in den chronos verbaut wurden (750-02..ect..)

Thema:

Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[

Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere

[Erledigt] Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine selten angebotene Tutima DI 300 aus 2013 inkl. Box und Papieren. Es handelt sich hierbei um...
  • [Suche] Tutima Military Edelstahl Bandglieder

[Suche] Tutima Military Edelstahl Bandglieder: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei bis drei 16 mm Bandgliedern für ein älteres Tutima Edelstahlarmband (seihe Bilder) Schreibt mir doch...
  • [Erledigt] Tutima Seven Seas M2 # 6151-02, sw. Zifferblatt

[Erledigt] Tutima Seven Seas M2 # 6151-02, sw. Zifferblatt: Hab was neues im Sinn, daher muss die Tutima gehen, fällt mir schwer, ist ne mega Uhr !! Tutima Seven Seas M2 # 6151-02, sw. Zifferblatt 44 mm...
  • [Erledigt] Tutima LCD, Nerd-Watch in Gold

[Erledigt] Tutima LCD, Nerd-Watch in Gold: Servus beinander, ich ordne die Uhrenbox und trenne mich von ein paar Stücken. Darunter auch diese seltene Tutima LCD in Gold. Sie hat eine...
  • Doppel(t) D -Made in Germany- Tutima Grand Classic Chrono UTC & Sinn 757 Classic Watches

Doppel(t) D -Made in Germany- Tutima Grand Classic Chrono UTC & Sinn 757 Classic Watches: Hallo zusammen, nach über 6 Monaten schier endloser Wartezeit durfte ich meinen Tutima Grand Classic Chrongraph UTC nun endlich in Empfang...