Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[

Diskutiere Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[ im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, da diese Marke hier im Forum immer mehr vertreten ist, dachte ich mir es wird Zeit einen eigenen Forum's Club zu gründen...
Vagabund

Vagabund

Themenstarter
Hallo zusammen,

da diese Marke hier im Forum immer mehr vertreten ist, dachte ich mir es wird Zeit einen eigenen Forum's Club zu gründen. Selber kann ich nur mit Bildern der kleinsten beitragen "Tutima Pacific", die ich aber jetzt ca. 1 1/2 Jahre habe und immer noch begeistert bin (trotz schwerer Prüfungen in dieser Zeit). Also her mit Euren schönsten Tutima Bildern!

Anhänge

Aldridge

Aldridge

Ich werde mal den alten Titel Tutimaniac behalten, wenn´s recht ist... ;-)

Dennoch, hier mein Mitgliedsausweis:

Grüße -

Vagabund

Vagabund

Themenstarter
Der Eintritt seih Dir gewährt :D. Tutimaniac passt übrigens zu Dir :super:, tolle Sammlung und tolle Bilder.

hads323

hads323

Jepp, und da is meine
Wie sich der club nennt ist einerlei.
Tutimaniac oder TUWOC
Hauptsache es gibt so was.
Und was macht man jetzt so?
Bekommt man jetzt ein Mitgleidsausweis, ne Ehrennadel, oder so was?:klatsch:

Anhänge

B

buthus

Hallo Tutima-Freunde,

das ist eine gute Idee, hier einen eigenen Tutima "Club" zu eröffnen.
Übrigens habe ich mich zum Kauf der Grand Classic Havanna entschieden, als ich vor einiger Zeit die Bilder hier im UhrForum von Aldridge gesehen hatte.

Viele Grüße,
buthus

Anhänge

Aldridge

Aldridge

Hallo buthus,

ich scheine echt Anfixer-Qualitäten zu haben... :D

Wunderschöne Havana. Welche Nummer hast du denn?

Grüße -

P

P.Henlein

Schoene Uhren die ihr da habt.
Ist da eventuell auch noch was aus der Oldtimerecke?
WW2 Kaliber?

B

buthus

Hallo Aldridge,

ich habe die Nummer 384
Gruß,
buthus

Aldridge

Aldridge

Hallo buthus,

dann schöne Grüße von meiner Nr. 176... :-)

Vagabund

Vagabund

Themenstarter
Das kann nur ein Original sein (neben Hanhart). Tolle Uhr, danke für's einstellen der Bilder :klatsch:.

Pete LV

Pete LV

Micha , das ORIGINAL schlägt natürlich alles :super:

Dann kommt es aus Glashütte und das Kaliober ... :-) , mehr geht nicht !

DANKE , tolle Uhr , tolle Bilder !!

linus

linus

Hallo Freunde,

ich würde mich ebenfalls hier gerne mit reinhängen und hoffe, meinem Mitgliedsantrag wird stattgegeben. ;-)
"Schuld" an meiner Begeisterung für Tutima ist übrigens nicht zuletzt Michael. Er hatte mich ganz toll beraten, als ich ursprünglich auf der Suche nach einer Archimede Outdoor war. Für die Empfehlung in Richtung Pacific bin ich immer noch sehr dankbar. :-) Mehr Bilder von dieser, von einer Tutima Flieger GMT und einer wohl etwas ungewöhnlichen Vertreterin dieses Herstellers kommen übrigens demnächst im Vorstellungsbereich.

Viele Grüße
linus

Anhänge

Pete LV

Pete LV

Ja der Micha wieder !

Linus - :klatsch: auch eine schöne Uhr und an diese habe ich auch schon mal gedacht !!!

Micha

Micha

Hi Pete ich glaub er meint nen anderen.;-)
Trotzdem find ich die Pazifik klasse, eine Uhr die man sich auch mal gönnen könnte.:klatsch:

linus

linus

Hi Pete ich glaub er meint nen anderen.;-)
So ist es - ich meinte Vagabund. ;-)

Trotzdem find ich die Pazifik klasse, eine Uhr die man sich auch mal gönnen könnte.:klatsch:
Das Vorhaben kann ich nur unterstützen. :super:

Da hätte ich aber gleich einen Hinweis: Ich habe in den letzten zwei/drei Wochen mehrfach gelesen, dass es die bisherige Pacific (Modell 670) nicht mehr gibt. Ein Blick auf die Tutima-Website scheint dies zu bestätigen. Dort steht da jetzt ein Modell 677, das statt bisher 40mm nun einen Durchmesser von 43mm hat.

Gruß
linus

Zuletzt bearbeitet:
Vagabund

Vagabund

Themenstarter
ich würde mich ebenfalls hier gerne mit reinhängen und hoffe, meinem Mitgliedsantrag wird stattgegeben. ;-)
Stattgegeben! Mehr als eine Pacific kann ich ja auch nicht beitragen :D. Freut mich übrigens, das ich dich auf den einzig wahren Pfad bringen konnte ;-).

High5

High5

Hallo Tutima Freunde,
seit Dezember 2009 freue ich mich über einen Tutima Chrono (Lemania 5100) aus Stahl (Ref.798 aus dem Jahr 1998 s Photo), bestellt ist eine Tutima Pacific (670-01 also die "Alte") für meinen Sohn zum 18. Geburtstag (der in 17 Jahren ist, Ihr merkt ich bin sehr stark am "Virus" erkrankt). Jetzt liebäugele ich mit einer Einsatzuhr (Titan, wobei mich da ehrlich der Listenpreis abschreckt). Finde ich eine Heimat im TUWOC ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[

Tutima Watch Owner Club ]TUWOC[ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere

[Erledigt] Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine selten angebotene Tutima DI 300 aus 2013 inkl. Box und Papieren. Es handelt sich hierbei um...
  • [Suche] Tutima Military Edelstahl Bandglieder

[Suche] Tutima Military Edelstahl Bandglieder: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei bis drei 16 mm Bandgliedern für ein älteres Tutima Edelstahlarmband (seihe Bilder) Schreibt mir doch...
  • [Erledigt] Tutima Seven Seas M2 # 6151-02, sw. Zifferblatt

[Erledigt] Tutima Seven Seas M2 # 6151-02, sw. Zifferblatt: Hab was neues im Sinn, daher muss die Tutima gehen, fällt mir schwer, ist ne mega Uhr !! Tutima Seven Seas M2 # 6151-02, sw. Zifferblatt 44 mm...
  • [Erledigt] Tutima LCD, Nerd-Watch in Gold

[Erledigt] Tutima LCD, Nerd-Watch in Gold: Servus beinander, ich ordne die Uhrenbox und trenne mich von ein paar Stücken. Darunter auch diese seltene Tutima LCD in Gold. Sie hat eine...
  • Doppel(t) D -Made in Germany- Tutima Grand Classic Chrono UTC & Sinn 757 Classic Watches

Doppel(t) D -Made in Germany- Tutima Grand Classic Chrono UTC & Sinn 757 Classic Watches: Hallo zusammen, nach über 6 Monaten schier endloser Wartezeit durfte ich meinen Tutima Grand Classic Chrongraph UTC nun endlich in Empfang...