[Erledigt] Tutima Uhrenarmband Leder, braun, ungetragen

Diskutiere Tutima Uhrenarmband Leder, braun, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, dieses Band hatte ich mal für eine Uhr gekauft, aber es passte nicht. Jetzt liegt es nur so rum, vielleicht hat einer von Euch...
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

dieses Band hatte ich mal für eine Uhr gekauft, aber es passte nicht. Jetzt liegt es nur so rum, vielleicht hat einer von Euch Interesse? Anstossbreite ist 20 mm.

Preis ist € 35,- inkl. Postversand. Andere Versandarten müsstet Ihr dann übernehmen. PayPal F&F würde gehen.

Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter.

Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. Keine Rücknahme.

Anhänge

marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Noch da, macht mir einen Vorschlag...

Thema:

Tutima Uhrenarmband Leder, braun, ungetragen

Tutima Uhrenarmband Leder, braun, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tutima Pacific 40mm Ref. 670 mit frischer Revision von Karsten Haider

[Verkauf] Tutima Pacific 40mm Ref. 670 mit frischer Revision von Karsten Haider: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren (habe seit kurzem auch eine Tutima DI 300), daher kann diese schöne Pacific...
  • [Erledigt] Tutima Di300, Referenz 629-02, Titan-Diver

[Erledigt] Tutima Di300, Referenz 629-02, Titan-Diver: Hallo Forianer, ich gebe meine Tutima Di300 wieder ab, Referenz 629-02. Die Uhr ist aus Titan, und trägt sich super leicht und angenehm. Der...
  • [Verkauf] Tutima Military Chronograph Ref. 798 Lemania 5100 Tritium Stahlband

[Verkauf] Tutima Military Chronograph Ref. 798 Lemania 5100 Tritium Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Tutima Military Chronograph mit dem tollen Lemania 5100 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Tutima Cal. Urofa 59

[Suche] Tutima Cal. Urofa 59: Guten Tag, ich suche eine Tutima Glashütte, Cal. Urofa 59. Werknummer und Deckelnummer sollten übereinstimmen. Vielen Dank für Angebote mit einem...
  • [Erledigt] Tutima Uhrenarmband für die Military, passt auch an Sinn 157, Arctos, Tengler

[Erledigt] Tutima Uhrenarmband für die Military, passt auch an Sinn 157, Arctos, Tengler: Hallo, hier ein gebrauchtes Original Tutima Uhrenarmband mit 20 mm Anstoß und Verlängerungsgliedern plus Federstegen. Passt auch für die Tutima...