[Erledigt] Tutima Titan-Military Chronograph TL750-02

Diskutiere Tutima Titan-Military Chronograph TL750-02 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete einen Tutima Military Chronograph Titan Werk: Lemania 5100 mit zentraler Stoppminute & Stoppsekunde mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garaventa

garaventa

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete einen

Tutima Military Chronograph Titan

Werk: Lemania 5100 mit zentraler Stoppminute & Stoppsekunde

mit 24h Anzeige

beidseitig drehbare Lünette

Massiv Titan-Armband mit Verlängerung und Titanschliesse

verschraubte Titankrone

beidseitig entspiegeltes Saphirglass

mit Lederbox, Papieren, Anleitung und eineigen interessanten Begleitdokumenten über diese besondere Uhr

Die Uhr befindet sich in sehr guten Zustand.

An der Schliesse des Titanbandes sind unvermeidbare Tragespuren vorhanden, die aber im Rahmen einer Revision bei Tutima problemlos entfernt werden können.

meine Preisvorstellung für diese Uhr liegt bei 1899 Euro zuzügl. Versand

Bei Interesse erbitte ich Kontaktaufnahme über PM

Danke & Gruss

garaventa

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

garaventa

garaventa

Themenstarter
Preis Update:

1599 Euro zuzüglich Versand

Abholung würde bevorzugt!

Gruss garaventa

garaventa

garaventa

Themenstarter
Die Uhr wurde verkauft.

Bitte schliessen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Titan-Military Chronograph TL750-02

Tutima Titan-Military Chronograph TL750-02 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tutima Military Chronograph 750-02 - Titan

[Verkauf] Tutima Military Chronograph 750-02 - Titan: Moin, liebe Uhrenverrückte! Hiermit möchte ich meine schöne Tutima 750-02 zum Verkauf anbieten, die ich letztes Jahr im September beim...
  • [Erledigt] Tutima Military "Commando" 760-42 in Titan, Lemania 5100

[Erledigt] Tutima Military "Commando" 760-42 in Titan, Lemania 5100: Liebe Forianer, ich gebe diese schöne Tutima wieder ab: eine Tutima Military Ref. 760-42 in Titan, sogenannte "Commando". Sie verzichtet auf die...
  • [Suche] Tutima DI300, Military Titan 760 750 Titan Band gesucht....

[Suche] Tutima DI300, Military Titan 760 750 Titan Band gesucht....: Hallo, ich freue mich, wenn jemand solch ein Band verkaufen möchte und bitte um Nachricht. Beste Grüsse Omega511
  • [Reserviert] Tutima Military Titan Ref. 760-02 / Lemania 5100 - auch Tausch gegen Tudor Pelagos

[Reserviert] Tutima Military Titan Ref. 760-02 / Lemania 5100 - auch Tausch gegen Tudor Pelagos: Hi Ich möchte meine im August 2017 bei Chrono24 (Händler Kultuhr) gekaufte Tutima Military verkaufen bzw. tauschen. Die Uhr ist technisch in...