[Verkauf-Tausch] Tutima Quarz - Damenuhr

Diskutiere Tutima Quarz - Damenuhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Damenuhr, Ref. unbekannt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
M

michi236

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tutima Damenuhr, Ref. unbekannt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • einem Konvolut das ich gekauft habe

Lieferumfang:
kein Zubehör, nur die Uhr selbst

Preis:
Euro 135,-

Versandkosten (Versandart) inclusive, DHL mit Tracking
Die Wertermittlung fällt mir bei der Uhr schwer, ich habe keine vergleichbare im web gefunden. Macht mir gerne Angebote !

Zahlungswunsch: gerne PayPal F&F, Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 32
Kaliber des Werkes: Quarz

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr war Teil einer Sammlung die ich gekauft habe. Gehäuse und Band wurden gereinigt, unter anderem im US-Bad.
Eine neue Batterie wurde eingesetzt. Die Uhr läuft, Datum schaltet. Bandverstellung und Schließe in Ordnung.
Natürlich hat die Uhr kleinere Spuren, insgesamt ist der Zustand meiner Meinung nach gut und auf jeden Fall tragbar.
Auf dem Glas ist bei ca. 4 Uhr ein leichter Kratzer. Möglicherweise bekommt man den noch Rauspoliert, mir fehlt dazu die Geduld.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

3.jpg1.jpg4.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

M

michi236

Themenstarter
Wie ich erst jetzt festgestellt habe verliert die Uhr einige Minuten pro Tag. Deswegen möchte ich die Uhr als revisionbedürftig bezeichnen und senke den Preis auf 65,-€
image1.jpeg

M

michi236

Themenstarter
60,- € + Porto

M

michi236

Themenstarter
macht mir gern ein Angebot falls ich zu teuer bin ;-)

M

michi236

Themenstarter
50,- incl. Porto
kein Tausch

M

michi236

Themenstarter
Noch zu haben ...

Thema:

Tutima Quarz - Damenuhr

Tutima Quarz - Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Tutima Di300

[Suche] Tutima Di300: Ich suche diese Uhr in Orange oder Gelb. Danke.
  • Kaufberatung Tutima vs Sinn

Kaufberatung Tutima vs Sinn: Ein herzliches Hallo in die Runde, bald ist wieder ein Lebensjahr geschafft, und da möchte ich mir eine Uhr gönnen. Hab schon eine gewisse...
  • [Suche] Tutima Fliegeruhr in Grün

[Suche] Tutima Fliegeruhr in Grün: Hallo zusammen, hat jemand eine Tutima Fliegeruhr in grün abzugeben? Beste Grüße Kay
  • [Suche] Tutima Pacific Chronograph Titan REF 759-02

[Suche] Tutima Pacific Chronograph Titan REF 759-02: Suche diese Uhr, bevorzugt mit Titanband. Freue mich über jedes Angebot. Grüße