[Suche] Tutima Pacific

Diskutiere Tutima Pacific im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche verzweifelt nach einer gut erhaltenen Tutima Pacific mit dem 43mm Durchmesser (Modell 677). Bitte alles anbieten. Evtl. käme auch...
Jucohu

Jucohu

Themenstarter
Hallo,

suche verzweifelt nach einer gut erhaltenen Tutima Pacific mit dem 43mm Durchmesser (Modell 677).
Bitte alles anbieten. Evtl. käme auch ein Tausch in Frage.

Danke schon im voraus,

Jürgen

Thema:

Tutima Pacific

Tutima Pacific - Ähnliche Themen

• [Suche] Tutima Pacific 677

[Suche] Tutima Pacific 677: suche eine Tutima Pacific 677-03 oder 677-01 Danke schon im Voraus für Eure Angebote.
  • Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2

Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2: hallo zusammen, bin noch nicht lange dabei und muss sagen, tolles forum!! hatte die uhr neu gekauft und paar monate später war schlagartig eine...
  • [Suche] Tutima Pacific 677-01

[Suche] Tutima Pacific 677-01: Hey Leute, ich suche eine 43er tutima pacific im fullset. Freue mich auf eure Vorschläge. Grüße
  • 18 years and counting... Das Unikum aus dem Pott - Tutima Pacific Chronograph 767

18 years and counting... Das Unikum aus dem Pott - Tutima Pacific Chronograph 767: Moin Moin, Aloha und Shalom ihr lieben Uhrenverrückten! "Einmal aus den Augen verloren, wieder entdeckt, nicht immer warm geworden und jetzt...
  • [Suche] Tutima Pacific 670-01

[Suche] Tutima Pacific 670-01: Bin auf der Suche nach der 40mm Variante der Tutima Pacific. Freue mich auf Angebote!