Kaufberatung Tutima Pacific oder Fortis Cosmonauts?

Diskutiere Tutima Pacific oder Fortis Cosmonauts? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich beabsichtige mir eine der beiden Uhren zu kaufen; zu welcher würdet Ihr mir raten? Wie sieht es aus mit der...
H

henningjensen

Themenstarter
Hallo zusammen, ich beabsichtige mir eine der beiden Uhren zu kaufen; zu welcher würdet Ihr mir raten?

Wie sieht es aus mit der Ganggenauigkeit, Tragekomfort, Nachtablesbarkeit, Service etc.?

Und hat Jemand von Euch schon sehr schlechte Erfahrungen mit einem der beiden Modelle gemacht?

Gibt es noch Alternativen im gleichen Preissegment?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Anhänge

F

Fossie

Ich moechte nur kurz darauf hinweisen, dass Tutima die Pacific NICHT mit diesen Zeigerlaengen ausliefert;-)

Die ausgelieferten Modelle haben allesamt korrekte Zeigerlaengen - ich waer auch vom Glauben abgefallen...:D

Zu deiner Entscheidungsfindung moechte ich lediglich anmerken, dass ich dich nicht beneide:D

Ich mag Fortis und liebe Tutima, lass deinen Bauch die Entscheidung treffen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tiefenrausch

Tiefenrausch

Bei Tutima kann ich nur sagen:

Alles TOP
Tragegefühl = TOP
Service = TOP
Ablesbarkeit = TOP

( und das sage ich nicht weil ich bei der BW bin :-) ) zur Info ich glaube Sie wird zur Zeit im Forum zu einem TOP - PREIS angeboten :-)

Fortis: Schöne Uhr aber man hat irgendwie die Kundschaft aus dem Auge gelassen :-( ( alles nur meine Meinung )

ENZO

ENZO

Ja gut ääähhh......da sich diese beiden Uhren, optisch und qualitativ wohl nicht viel nehmen, kannst du auch die günstigere von beiden kaufen.;-)

Gruss

ENZO

uhrenkiller

uhrenkiller

hehe,....Ich antworte dir mal mit ein paar Gegenfragen.
Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

Stehst du mehr auf Indices oder mehr auf Ziffern?
Welcher Bandanstoss gefällt dir besser?
Vielleicht möchtest du irgendwann auf Leder umsteigen?

Gruss Klaus

Thema:

Tutima Pacific oder Fortis Cosmonauts?

Tutima Pacific oder Fortis Cosmonauts? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?

Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?: Hallo, der Uhrmacher meines Vertrauens, der meine vorhandene Tutima wartet, hat noch einige alte Tutimas aus der Ganderkesee - Zeit im Angebot. In...
  • [Erledigt] Tutima Pacific 677-01

[Erledigt] Tutima Pacific 677-01: Ich biete hier eine (fast) neue, ungetragene Tutima Pacific 677-01 mit noch ungekürztem Armband sowie noch original verklebtem Boden im Fullset...
  • [Erledigt] Tutima Pacific (Referenz: 677-01)

[Erledigt] Tutima Pacific (Referenz: 677-01): Kann geschlossen werden. Verkauft. Vielen Dank! Viele Grüße Don Philippo
  • [Erledigt] Tutima Pacific 40mm Ref. 670 mit frischer Revision von Karsten Haider

[Erledigt] Tutima Pacific 40mm Ref. 670 mit frischer Revision von Karsten Haider: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren (habe seit kurzem auch eine Tutima DI 300), daher kann diese schöne Pacific...
  • Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2

Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2: hallo zusammen, bin noch nicht lange dabei und muss sagen, tolles forum!! hatte die uhr neu gekauft und paar monate später war schlagartig eine...