Tutima Pacific Chronograph

Diskutiere Tutima Pacific Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist doch immer wieder erstaunlich, was da in der Bucht so angespült wird. Habe diese Uhr vorher noch nie gesehen. Ich bin ja eigentlich kein Fan...
grandcherokee

grandcherokee

Themenstarter
Ist doch immer wieder erstaunlich, was da in der Bucht so angespült wird. Habe diese Uhr vorher noch nie gesehen.
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Quartzuhren, aber in diesem Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
Brauchte noch einen Daily Rocker, bzw. eine zuverlässige Uhr für den Urlaub.
Ich denke mal, da kann man nichts falsch machen, ist doch ne richtige Toolwatch, oder ?
Hier die Daten:
Tutima Pacific Chronograph 759-02
Durchmesser: 40,20 mm
Dicke: 11,00 mm
Gewicht: 103,00 g
Wasserdicht: 10 bar / 100 m
Geschraubte Krone
Safirglas
Gehäuse und Bandmaterial: Titan
Antrieb: ETA 251.262 mit 27 Steinen

?Anhang anzeigen 221088Anhang anzeigen 221089Anhang anzeigen 221090

S

spqromanus

Gast
Da hast Du sicherlich nichts falsch gemacht. Mir gefällt sie ausgezeichnet, bin da aber vielleicht zur Zeit voreingenommen, da ich den Turima Military Chrono Bund seit kurzem zu meinem daily rocker bestimmt habe.
Also nochmals Glückwunsch!

S

spqromanus

Gast
Bravo - sag ich da nur! :super:

Darf man wissen wieviel du für den Pacific Chronographen gezahlt hast? Auch per PN.

alexv8

alexv8

Auch Quarzer haben eine Daseinsberechtigung , es muss nicht immer Automatik sein, diese gefällt mir sehr gut. Wenn sie noch ein wenig Größer währe könnt ich sie mir für mich vorstellen.:super:

Dir aber viel Freude an der schönen Tutima:super:

Pazifaust

Pazifaust

Gesperrt
Deine neue Uhr ist auf jeden Fall eine richtige Toolwatch.
Tutima bietet gute Qualität.
Gratuliere und viel Spaß damit!:super:

V

villalobos

Gast
Da muss ich jetzt mal ganz ehrlich zugeben, dass ich dich ganz schön um deine Uhr beneide. Ich kenne dieses Modell und hatte mal bei einer Gelegenheit versäumt, sofort zu kaufen. Schade eigentlich.
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.

(Magst du verraten, was du für die Uhr bezahlt hast?)

Gruß villalobos

C

Clockmania

Quartz hin...Quartz her.....

.....auf jeden Fall sieht sie klasse aus :klatsch:

Glückwunsch und viel Freude mit dieser schönen Tutima

Thema:

Tutima Pacific Chronograph

Tutima Pacific Chronograph - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?

Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?: Hallo, der Uhrmacher meines Vertrauens, der meine vorhandene Tutima wartet, hat noch einige alte Tutimas aus der Ganderkesee - Zeit im Angebot. In...
  • 18 years and counting... Das Unikum aus dem Pott - Tutima Pacific Chronograph 767

18 years and counting... Das Unikum aus dem Pott - Tutima Pacific Chronograph 767: Moin Moin, Aloha und Shalom ihr lieben Uhrenverrückten! "Einmal aus den Augen verloren, wieder entdeckt, nicht immer warm geworden und jetzt...
  • [Erledigt] TUTIMA Pacific Titan Chronograph REF 759-02

[Erledigt] TUTIMA Pacific Titan Chronograph REF 759-02: Hallo! Verkaufe meinen relativ oft und gerne getragenen TUTIMA Pacific Titan Chronograph / REF 759-02 inkl. allem Originalzubehör (Verpackung...
  • Was habe ich denn da zur 60.? - Tutima Pacific Chronograph 767-4 1/50

Was habe ich denn da zur 60.? - Tutima Pacific Chronograph 767-4 1/50: Heute Abendstimmung im(n) Grün. Lust auf Ihren Vorstellung? Ich würde ganz spontan sagen: Ja :klatsch: Bevor es los geht muss ich die Uhr...
  • Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph - 17 Jahre getragen

Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph - 17 Jahre getragen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob ich hier meine Tutima vorstellen darf, könnte fast schon im Vintage Bereich gehören? Bin ganz neu...