[Erledigt] Tutima Pacific black, 677-31, Fullset mit Restgarantie

Diskutiere Tutima Pacific black, 677-31, Fullset mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific 677-31 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
M

michi236

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tutima Pacific 677-31

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neuwertig

Sie ist aus
  • 1. Hand (vom Konzi im Mai 2018 gekauft),
  • Restgarantie lt. Garantiekarte bis Mai 2020

Lieferumfang:
Original Box? ja
Garantie? ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? ja
Originales, ursprüngliches Uhrenband? ja, gekürzt aber unbenutzt. Alle Ersatzglieder vorhanden.
Weiteres Zubehör? das montierte Textil- / Canvasband mit schwarzer Edelstahlschließe, "what you see is what you get"

Preis:
Festpreis Euro 740,-
Versandart wird mit Käufer vereinbart
Tauschpreis (falls abweichend) bitte keine Tauschangebote
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face) wird mit Käufer vereinbart, PayPal vorhanden und bevorzugt

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43 Millimeter, trägt sich aber eher einen Tick kleiner wegen der verdeckten Bandanstöße
Material des Gehäuses Edelstahl mit PVD
Kaliber des Werkes (falls bekannt) Automatik, ETA
Breite der Bandanstöße 22mm
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr 11mm
Material des Glases Saphir

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde nur einige wenige Male kurz an dem zu sehenden Band getragen und ist in absolut neuwertigen Zustand. Ich kann selbst mit der Lupe keine Fehler feststellen, will aber Microspuren vom Bandwechsel nicht ausschließen. Das originale Band ist auf ca. 18,5 cm HGU gekürzt, dann aber nicht mehr getragen worden.
Hier könnt Ihr eine nicht mehr neu erhältliche Uhr kaufen bei der wirklich alles stimmt !
Sorry wegen der Fotos, ich hab mein Bestes gegeben ...
Schaut auch gern in meine anderen Angebote, ich bin am "umstrukturieren" :-)

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Anhang anzeigen 2798230

IMG_2728.JPG
3.jpg

Anhänge

Thema:

Tutima Pacific black, 677-31, Fullset mit Restgarantie

Tutima Pacific black, 677-31, Fullset mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima Pacific Military 677-31 Black PVD Glashütte im Fullset

[Erledigt] Tutima Pacific Military 677-31 Black PVD Glashütte im Fullset: Zum Verkauf steht eine Tutima Pacific aus Mai 2015 mit der Referenz 677-31 Eine mittlerweile wirklich seltene Uhr in excellenter Verarbeitung...
  • [Erledigt] Tutima Glashütte/Sa. Pacific Military 677-31 Black PVD, Kautschuk

[Erledigt] Tutima Glashütte/Sa. Pacific Military 677-31 Black PVD, Kautschuk: Zum Verkauf kommt eine Tutima Pacific 677-31 inkl. Box, Papieren wie im original Lieferumfang. Kaufdatum 2014. Sie lag eigentlich nur in der...
  • [Erledigt] Tutima Pacific 677-31 Black PVD, Edelstahl

[Erledigt] Tutima Pacific 677-31 Black PVD, Edelstahl: Zum Verkauf kommt eine Tutima Pacific 677-31 inkl. Box, Papieren und Bandgliedern wie im original Lieferumfang. Die Uhr ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Tutima Pacific Black 677-31 Neu

[Erledigt] Tutima Pacific Black 677-31 Neu: Hallo Member , auch diese schöne soll wegen einem neen Projekt gehen ..... die Tutima Pacific Black ist neu / ungetragen vom deutsch. Konzi und...