[Erledigt] Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph

Diskutiere Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph mit zentraler Stopsekunde/-minute Dies ist ein Privatverkauf...
  • Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph Beitrag #1
walk

walk

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph mit zentraler Stopsekunde/-minute

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Wenig getragen / Leichte Gebrauchsspuren

Sie ist aus
1. Hand (Als NOS (New-Old-Stock) im April 2020 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph
Original-Hang-Tag (Mit Preisschild CHF 1.490,00)
Originales Titanband mit Ersatzgliedern
Tasche (Lieferung in Omega-Servicepouch)

Ersatz Datumsscheibe in Schwarz (Falls man umrüsten möchte)

Preis:
Festpreis Euro 1’200
Persönliche Übergabe oder Versand nach Wunsch (Kosten nach Aufwand)
Zahlung per Überweisung oder face to face

Technische Daten:
Tutima Pacific Chronograph 759-02
Durchmesser: 40,20 mm
Dicke: 11,00 mm
Gewicht: 103,00 g
Wasserdicht: 10 bar / 100 m
Geschraubte Krone
Antrieb: ETA 251.262 mit 27 Steinen (QUARTZ)
Saphirglas
Gehäuse: Reintitan
Bandmaterial: Reintitan mit Tauchverlängerung und gefräster Faltschließe.
5 ETA-Schrittmotoren
Stunden, Minuten, kleine springende Sekunde bei «6 Uhr»
Zeitzonen-Mechanismus
Sekunden-Stopp Vorrichtung
Mechanisches Datum, sichtbar durch Fenster in Zifferblatt
Chronograph mit 1/10 Sekunde, 60 Sekunden, 60 Minuten, 12 Stunden
Funktionen: ADD, SPLIT; 2 Drücker

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Tutima im April 2020 als NOS / New-Old-Stock gekauft und leider nur selten getragen. Da ich meinen Bestand reduzieren möchte kommt sie zum Verkauf.

Der Zustand ist gepflegt. Insbesondere an der Schliesse gibt es Tragespuren in Form winziger Kratzer, und einige kleine Schlieren am Armband. Titan ist natürlich kein U-Bootstahl aber dafür ist die Uhr sehr leicht, flach und trotzdem sehr robust.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Süddeutschen Raum oder in der KW 25 in Berlin, alternativ selbstverständlich Versand nach Wunsch.

01.jpeg

02.jpeg

03__.jpeg

03_.jpeg

03.jpeg

04.jpeg

05.jpeg

06.jpeg

08.jpeg

09.jpeg

10.jpeg

11.jpeg

12.jpeg

13.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Vielen Dank, Gruss Frank

• Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph Beitrag #2
walk

walk

Themenstarter
Reduktion auf € 1‘050
Herzlicher Gruss

Thema:

Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph

Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Pacific Chrono 759-02, zentrale Stoppminute: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Tutima M2 Seven Seas 6151-02 Titan Full Set aus 2022: Liebe Mitforianer:innen, zum Verkauf steht meine "Tutima M2 Seven Seas" mit der Refrenznummer 6151-02 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tutima 759 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific 759 Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tutima M2 Coastline blaues ZB 6150-02 Titan aus 10/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima M2 Coastline blaues ZB 6150-02 Titan aus 10/2019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Carbon Chronograph Heuer 02 Limitiert CBG2017.FT6143: TAG Heuer Carrera Carbon Chronograph Heuer 02 mit Restgarantie Limitert auf 750 Stück Ich bin Privatperson kein gewerblicher Händler Neues...
Oben