[Erledigt] Tutima Pacific 677-01 NAGELNEU - UNGETRAGEN - ALLE PAPIERE

Diskutiere Tutima Pacific 677-01 NAGELNEU - UNGETRAGEN - ALLE PAPIERE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Tutima Pacific 677-01 Automatic - nagelneu und ungetragen! - alle Folien, Papierstreifen noch an der Uhr - mit Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tutima Pacific 677-01 NAGELNEU - UNGETRAGEN - ALLE PAPIERE Beitrag #1
grama73

grama73

Themenstarter
Nummer bestätigt
Verkaufe eine

Tutima Pacific 677-01 Automatic

- nagelneu und ungetragen!
- alle Folien, Papierstreifen noch an der Uhr
- mit Box, Umkarton, Papieren, Garantie wird bei Verkauf vom Händler noch eingetragen
- Gehäuse Edelstahl 20 Bar wasserdicht
- Saphirglas
- Tag und Datum
- Verschraubte Krone
- 43mm Durchmesser, 11mm Höhe

Spezifikationen:
Mechanisches Schweizer Automatik-Werk Kal. ETA 2836-2. 25 Steine, 38 Stunden Gangreserve. Zentralsekunde. Tag/Datum. Gehäuse Edelstahl satiniert. Verschraubbare Krone. Einseitig drehbare Lünette mit 60-Minuten-Taucherskala. Wassergeschützt bis 200 Meter. Kratzfestes Saphirglas. - Innenseite entspiegelt. Armband Edelstahl mit Sicherungsbügel und integrierter Overallverlängerung. Leuchtmasse Superluminova stark nachleuchtend.

Dimensionen:
Durchmesser: ca. 43mm
Höhe: ca. 11mm

Ich verkaufe die Uhr nur weil sie zu mir leider doch nicht passt.

Die Uhr war noch nie am Arm :-D

LADENNEU :-D

Garantiekarte wird vom deutschen Händler am Verkaufstag ausgefüllt :-D

VOLLE GARANTIE :-D

Neupreis der Uhr ist €648,-

Preisvorstellung noch etwas verhandelbare €490,- incl. DHL Paket-Versand in D ohne Inseln

Angebote bitte per PN

Tut01.jpgTut02.jpgTut03.jpgTut04.jpgTut05.jpgTut06.jpgTut07.jpg

• Tutima Pacific 677-01 NAGELNEU - UNGETRAGEN - ALLE PAPIERE Beitrag #2
grama73

grama73

Themenstarter
Nummer bestätigt
X-Mas Preis:
€ 460,- incl. DHL in D ohne Inseln

- RESERVIERT BIS GELDEINGANG -

Zuletzt bearbeitet:
  • Tutima Pacific 677-01 NAGELNEU - UNGETRAGEN - ALLE PAPIERE Beitrag #3
grama73

grama73

Themenstarter
Nummer bestätigt
Erledigt,
Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Pacific 677-01 NAGELNEU - UNGETRAGEN - ALLE PAPIERE

Tutima Pacific 677-01 NAGELNEU - UNGETRAGEN - ALLE PAPIERE - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Pacific 670, 40 mm: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Tutima Pacific", Ref. 670-03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Tutima 677-01

[Erledigt] Tutima 677-01: vorweg: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Tutima. Nun zur Uhr: Zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] Montblanc Tradition Swiss Automatik blau Ref. 117830 Neu und ungetragen: Ich bin Privatmann und handele hier nicht gewerblich! Aus meiner Sammlung steht eine neue + ungetragene Montblanc Tradition Automatikuhr mit...
[Erledigt] Tutima Pacific (677-01, 43mm) - mit Revision und Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific (677-01) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tutima Flieger Automatic 6105-01, Fullset, Stahlband, 41mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine wunderschöne Tutima Flieger Automatic 6105-01 aus der traditionsreichen Grand Flieger...
Oben