grama73
Themenstarter
- Nummer bestätigt
Verkaufe eine
Tutima Pacific 677-01 Automatic
- nagelneu und ungetragen!
- alle Folien, Papierstreifen noch an der Uhr
- mit Box, Umkarton, Papieren, Garantie wird bei Verkauf vom Händler noch eingetragen
- Gehäuse Edelstahl 20 Bar wasserdicht
- Saphirglas
- Tag und Datum
- Verschraubte Krone
- 43mm Durchmesser, 11mm Höhe
Spezifikationen:
Mechanisches Schweizer Automatik-Werk Kal. ETA 2836-2. 25 Steine, 38 Stunden Gangreserve. Zentralsekunde. Tag/Datum. Gehäuse Edelstahl satiniert. Verschraubbare Krone. Einseitig drehbare Lünette mit 60-Minuten-Taucherskala. Wassergeschützt bis 200 Meter. Kratzfestes Saphirglas. - Innenseite entspiegelt. Armband Edelstahl mit Sicherungsbügel und integrierter Overallverlängerung. Leuchtmasse Superluminova stark nachleuchtend.
Dimensionen:
Durchmesser: ca. 43mm
Höhe: ca. 11mm
Ich verkaufe die Uhr nur weil sie zu mir leider doch nicht passt.
Die Uhr war noch nie am Arm
LADENNEU
Garantiekarte wird vom deutschen Händler am Verkaufstag ausgefüllt
VOLLE GARANTIE
Neupreis der Uhr ist €648,-
Preisvorstellung noch etwas verhandelbare €490,- incl. DHL Paket-Versand in D ohne Inseln
Angebote bitte per PN

Tutima Pacific 677-01 Automatic
- nagelneu und ungetragen!
- alle Folien, Papierstreifen noch an der Uhr
- mit Box, Umkarton, Papieren, Garantie wird bei Verkauf vom Händler noch eingetragen
- Gehäuse Edelstahl 20 Bar wasserdicht
- Saphirglas
- Tag und Datum
- Verschraubte Krone
- 43mm Durchmesser, 11mm Höhe
Spezifikationen:
Mechanisches Schweizer Automatik-Werk Kal. ETA 2836-2. 25 Steine, 38 Stunden Gangreserve. Zentralsekunde. Tag/Datum. Gehäuse Edelstahl satiniert. Verschraubbare Krone. Einseitig drehbare Lünette mit 60-Minuten-Taucherskala. Wassergeschützt bis 200 Meter. Kratzfestes Saphirglas. - Innenseite entspiegelt. Armband Edelstahl mit Sicherungsbügel und integrierter Overallverlängerung. Leuchtmasse Superluminova stark nachleuchtend.
Dimensionen:
Durchmesser: ca. 43mm
Höhe: ca. 11mm
Ich verkaufe die Uhr nur weil sie zu mir leider doch nicht passt.
Die Uhr war noch nie am Arm

LADENNEU

Garantiekarte wird vom deutschen Händler am Verkaufstag ausgefüllt

VOLLE GARANTIE

Neupreis der Uhr ist €648,-
Preisvorstellung noch etwas verhandelbare €490,- incl. DHL Paket-Versand in D ohne Inseln
Angebote bitte per PN