Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger"

Diskutiere Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumsgemeinde, ich möchte Euch meine Tutima Pacific vorstellen. Es handelt sich um das neue 677-Modell,die gegenüber der alten mit der...
  • Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #1
P

Phil

Gast
Hallo Forumsgemeinde,

ich möchte Euch meine Tutima Pacific vorstellen.
Es handelt sich um das neue 677-Modell,die gegenüber der alten mit der Modell Nr. 670 um 3mm gewachsen ist,nämlich auf 43mm Durchmesser ohne Krone.
Gewartet habe ich auf diese Uhr schon seit der Baselworld 2010,wo diese zum ersten Mal vorgestellt wurde.Die 670 fand ich auch schon immer sehr attraktiv,aber war sie mir mit 40mm doch ein wenig zu klein.

Ein paar Daten zur Uhr:

-entspiegeltes Saphirglas
-Gehäuse und Band sandgestrahlt
-43mm Durchmesser
-drehbare Lünette mit 60ziger-Rastung
-20Bar/200M Wasserdicht
-verschraubter Edelstahlboden
-ETA 2836-2 Automatikwerk
-verschraubte Krone
-ordentlich Lume auf den Zeigern und Indicies :-)

Was mir sofort aufgefallen ist,ist der unglaublich hohe Tragekomfort.
Das Edelstahlband schmiegt sich hervorragend an mein Handgelenk.Wirklich eine Freude,diese Uhr tragen zu dürfen :-)

Noch ein paar pics,sonst glaubt Ihr ja nix ;-)
Grüsse
Philip

cimg8897.jpg

cimg8905.jpg

cimg8910w.jpg

cimg8914.jpg

cimg8923.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #2
Hands

Hands

Wunderschöner Diver. Sehr gute Ablesbarkeit ohne Firlefanz. Besonders gut finde ich den roten Sekundenzeiger. na dann herzlichen Glückwunsch:super:

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #4
hummer7884

hummer7884

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem klassen Diver! :super:

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #6
exc-hulk

exc-hulk

...und wieder eine TUTIMA

Glückwunsch zur Pacific !

Klasse Uhr die mir immer wieder gefällt.
Und jetzt hat sie auch noch die richtige Größe ! :super:

Viel Spaß beim Tragen.

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #7
A

Austin

Hallo Phil,
Deine neue Pacific gefällt mir supergut, viel Freude damit! Sie scheint auch die erste 677 hier im Forum zu sein.

Eine erfreuliche Entdeckung hat mir Deine Vorstellung beschert: die Pacific hat Zeiger in der richtigen Länge bekommen! :klatsch: Die Befürchtung, Tutima brächte es fertig, die Uhr so zu produzieren wie auf ihrer Website abgebildet, hat sich erledigt. Auch nett: das nun applizierte "T" auf dem ZB. Alles richtig gemacht!

Grüße
Austin

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #8
Mücke

Mücke

Schöne Tutima.
Die Uhr taucht was.
Viel Freude damit.

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #9
F

Fossie

Herzlichen Glueckwunsch, du hast definitiv die richtige Wahl getroffen:super::super::super:

Eine Tutima geht immer:klatsch:

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #10
P

Phil

Gast
@ exc-hulk ,Austin,Mücke und Fossie: Danke Euch für Eure Glückwünsche!!:-)

Und jetzt hat sie auch noch die richtige Größe !

@exc-hulk: Bin auch sehr froh darüber,ansonsten hätte ich sie mir auch viel früher geholt.Die 40er war für einen Diver schon ziemlich lütt ausgefallen und sah selbst an meinem "zarten" Hangelenk von 19mm arg klein aus.Die 43er liegt da viel besser am Arm!

Deine neue Pacific gefällt mir supergut, viel Freude damit! Sie scheint auch die erste 677 hier im Forum zu sein.

@Austin: Ja, sie ist eine der ersten 677, die aus der neuen Produktion in den Verkauf gegangen sind! Mein Konzi sagte, die Produktion sei vor drei Wochen gestartet und die Pacific sei eine der ersten 677, die ausgeliefert wurden.
Das klare Design inkl. des applizierten "T" sowie das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für das neue Modell 677 :-)

Eine Tutima geht immer

@Fossie: da hast Du natürlich recht!Ich weiss ja,daß Du auch ein Faible für Tutis hast ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #11
mecaline

mecaline

Die Pacific in 43 mm :shock:

Damit setzt sich die Pacific wieder ganz nach oben auf meine Haben-Wollen-Liste.

Herzlichen Glückwunsch

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #12
Vagabund

Vagabund

Die Sache mit der Zeigerlänge wurde hier ja schon angesprochen, wo ich ja schon fast vom Tutimaglauben abgefallen wäre. Jetzt wo ich Deine Bilder sehe kann ich nur sagen mmmmmm lecker. Wäre mir aber zu groß, da bleibe ich bei meiner kleinen :D. Glückwunsch und willkommen im Tutima Club.

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #13
P

Phil

Gast
Danke nochmal für die Glückwünsche!
Damit setzt sich die Pacific wieder ganz nach oben auf meine Haben-Wollen-Liste.
@mecaline: :D ja, die Uhr hat Anfixerqualitäten..

Glückwunsch und willkommen im Tutima Club.
@Vagabund: Danke, mit der Tutima hab ich ja jetzt die Eintrittskarte :-)

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #14
stepi

stepi

:klatsch: Herzlichen Glückwunsch. Sieht sehr schön aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Wünsche Dir noch viel Freude an deinem Neuzugang.

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #15
C

chris2611

Nummer bestätigt
Super,
ich als Neu- Tutimaniac bin begeistert von der großen Pacific.
Die kleine war mir schlicht zu, ähm, klein!;-)

Aber Deine hat die richtige Größe!!

Grüße von der Stiefschwester soll ich auch ausrichten!

Tutima5.png

Viel Freude mit der Uhr und wäre schön, Dich und die Uhr auf dem Treffen in Osna zu sehen?!

Christian

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #16
Dmx82

Dmx82

Also ich mag dieses Modell ungeheuer gerne (wieso hab ich eigentlich noch keine...?) und ich mag auch große Uhren, aber ob der Größenzuwachs hier wirklich notwendig war...?

Ansonsten eine wirklich tolle Uhr!
Herzlichen Glückwunsch! :-)

Lg Chris

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #17
axelf63

axelf63

Hallo Philip,

herzlichen Glückwunsch zur Tutima Pacific. :super:
Wie schon erwähnt, mit ihren 43mm wird ihre Fangemeinde sicherlich größer.

Optisch ist sie ein Leckerbissen.

Viel Spaß damit. :klatsch:

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #18
Equilibrium

Equilibrium

toller wecker - gefällt mir ausserordentlich gut! :-)

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #19
LUWE

LUWE

Nummer bestätigt
Hello Phil!

Gefällt mir gut!

Sehr schöne Uhr!

Gr

Luwe

• Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" Beitrag #20
P

Phil

Gast
@Stepi,Chris2611,Dmx82,axelf63,Equilibrium und LUWE: Vielen Dank für die netten Glückwünsche!

Grüße von der Stiefschwester soll ich auch ausrichten!

@Chris2611:
Danke,Grüsse zurück :-)
Ich würde gerne zum Treffen kommen,aber leider steht mir im Januar eine OP bevor,so daß ich zu der Zeit wohl im Bett liegen werde :-( Beim nächsten Treffen komme ich aber gerne,vielleicht kommt mein Uhren-verrücktes wife dann auch mal mit :-)

Also ich mag dieses Modell ungeheuer gerne (wieso hab ich eigentlich noch keine...?) und ich mag auch große Uhren, aber ob der Größenzuwachs hier wirklich notwendig war...?

@Dmx82: dann würde ich an Deiner Stelle mal zuschlagen,bereuen wirst Du es sicher nicht :-)
Ich finde schon,daß der Größenzuwachs eine gute Entscheidung von Tutima war.Insbesondere im direkten Vergleich der 607- 677-Modelle sieht man,wie klein die 607 wirkt,insbesondere für eine Tool-watch/diver.Aber das ist nur meine Meinung und soll kein Affront gegen die 607 sein,denn ansonsten sind die Uhren,bis auf das applizierte "T" der 677, ja gleich :-)

Thema:

Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger"

Tutima Pacific 677-01 - die neue "43ziger" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Pacific 670, 40 mm: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Tutima Pacific", Ref. 670-03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tutima Pacific (677-01, 43mm) - mit Revision und Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific (677-01) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tutima Pacific Automatik Referenz 677-01: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute die im Betreff genannte Uhr zum Kauf anbieten. Die Uhr ist aus 2016 und hat eine, mir nicht bekannte Zahl...
[Erledigt] Tutima Pacific 677-01: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific, Ref. 677-01. Technische Daten: Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 43 mm Material des...
[Erledigt] Tutima Pacific Referenz 677-01: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific, Ref. 677-01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben