[Erledigt] Tutima Pacific 670

Diskutiere Tutima Pacific 670 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Aufgrund meiner Sammlungsreduktion biete ich hier einen mittlerweile sehr raren Diver an. Die Uhr stammt laut Anfrage bei Tutima aus 2000...
J

Joe1964

Themenstarter
Hallo,

Aufgrund meiner Sammlungsreduktion biete ich hier einen mittlerweile sehr raren Diver an. Die Uhr stammt laut Anfrage bei Tutima aus 2000 und wurde 2019 von einem befreundeten Uhrmacher revidiert. Hierzu gibt es keine Rechnung, aber ich versichere, daß das Werk zerlegt, gereinigt und die fehlerhaften teile inkl. Krone und Tubus erneuert wurden. Der Zustand ist gut; die Uhr wurde aber getragen und weist normale Gebrauchspuren auf. Alles funktioniert einwandfrei und die Uhr läuft ca. 4-5sek im Plus.

Hier die technischen Daten:

-40mm
-Automatikuhrwerk: ETA 2836-2
-Gehäuse & Band aus satiniertem Edelstahl
-Wochentags- & Datumsanzeige
-einseitig drehbare Tauchlünette
-wasserdicht bis 200m
-Saphirglas
-Superluminova

Preis: 470.- inkl. Versand

Es handelt sich um Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Gewährleistung.
Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

670_1.jpg

670_2.jpg

670_3.jpg

670_4.jpg

670_5.jpg

670_6.jpg

danke für euer Interesse, viele Grüsse,

Hannes

Thema:

Tutima Pacific 670

Tutima Pacific 670 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima Pacific 670

[Erledigt] Tutima Pacific 670: Aufgrund meiner Sammlungsumstellung biete ich hier nochmals einen mittlerweile sehr raren Diver an. Die Uhr stammt aus der zweiten Pacific-Serie...
  • [Suche] Tutima Pacific Ref. 670-01

[Suche] Tutima Pacific Ref. 670-01: Suche o. g. Uhr in gutem Zustand inkl. Box, Papieren und sonstigem kompletten Lieferumfang (z. B. entnommene Bandglieder). Uhr sollte im...
  • [Erledigt] Tutima Pacific 670

[Erledigt] Tutima Pacific 670: Aufgrund meiner Sammlungsreduktion biete ich hier einen mittlerweile sehr raren Diver an. Die Uhr stammt aus der ersten Pacific-Serie aus Anfang...
  • [Suche] Tutima Pacific 670

[Suche] Tutima Pacific 670: Hallo, ich suche eine Tutima Pacific mit Stahlband, 40mm Durchmesser und WD 200m. Der Erhaltungszustand sollte sehr gut sein. Ich freue mich auf...