[Erledigt] Tutima Pacific 670 Tool-Watch

Diskutiere Tutima Pacific 670 Tool-Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird eine Tutima Pacific 670 40 mm Durchmesser und zugleich sehr flach Metallgliederband und Gehäuse Edelstahl satiniert Saphirglas und...

Don Philippo

Themenstarter
Angeboten wird eine

Tutima Pacific 670
40 mm Durchmesser und zugleich sehr flach
Metallgliederband und Gehäuse Edelstahl satiniert
Saphirglas und Metallboden
schwarzes ZB mit weißen Leuchtindices, Day/Date Anzeige und einem coolen orangenen Sekundenzeiger
ETA 2836-2
ohne B&P

Der Zustand ist sehr schön. Es gibt auf dem satinierten Gehäuse praktisch keine Spuren und nur sehr wenige auf dem satinierten Band. Das Glas ist ohne Macken. ZB tadellos. Uhr läuft sofort an. Lünette rastet einseitig spielfrei und satt. Schraubkrone ok. Armband passt bis 20,5HGU locker.

Das Besondere an dieser Uhr ist, dass es sich um ein ganz frühes Modell der Pacific-Reihe handelt, das man so nur noch sehr selten bekommt. Es ist kleiner und flacher als die späteren Versionen und trägt sich deshalb über alle Maßen angenehm. Das Band ist angenehm wertig und klappert nicht. Stretch hält sich in Grenzen. Die Uhr ist insgesamt einfach unverbraucht und gibt einen lässigen und bequemen Daily Wecker mit Tool-Charakter ab, den zudem nicht jeder hat.

Hier von mir für reuelos schnelle EUR 270,00.

Am liebsten Abholung in Meerbusch. Sonst Versand auf Kosten des Käufers.

Ich bin eine PRIVATPERSON. Keine Gewährleistung.

So long

Don Philippo

PS: Die dunklen Spuren auf den Bildern sind Schmuddel. Der wird vor Auslieferung der Uhr natürlich noch entfernt. :-)

Anhänge

• Tutima6.jpg
    Tutima6.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 95
  • Tutima5.jpg
    Tutima5.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 91
  • Tutima4.jpg
    Tutima4.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 69
  • Tutima3.jpg
    Tutima3.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 59
  • Tutima2.jpg
    Tutima2.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 61
  • Tutima7.jpg
    Tutima7.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 68
  • Tutima8.jpg
    Tutima8.jpg
    205 KB · Aufrufe: 76
Thema:

Tutima Pacific 670 Tool-Watch

Tutima Pacific 670 Tool-Watch - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Tutima pacific 670

[Erledigt] Tutima pacific 670: Verkaufe meine Tutima pacific 670. Habe die Uhr aus Tauschgeschäft aber liegt bei mir leider nur im Schrank. Vom Vorbesitzer sichtlich gerne...
[Erledigt]

Tutima Pacific 670

[Erledigt] Tutima Pacific 670: Biete eine seltene Tutima Pacific mit leichten sichtbaren Gebrauchsspuren an. Die Uhr läuft einwandfrei. Weitere Bilder gerne bei Interesse. Der...
[Erledigt] Tutima Pacific 670-01, Automatik 40mm: Vorab die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Gekommen um zu bleiben und jetzt evtl. doch nicht... Zum...
[Erledigt] Tutima Pacific 670-01 40mm: Ich biete meinen mittlerweile sehr raren Diver zum Verkauf, da mal wieder etwas anderes ans Handgelenk soll (ihr wisst,..wie es ist..) Die Tutima...
[Reserviert]

Tutima Pacific 670-1

[Reserviert] Tutima Pacific 670-1: Biete euch hier eine Tutima Pacific 670-1 aus dem Jahr 2007. Die Uhr ist keine Safequeen und wurde vor allem durch meinen Vorgänger der sie damals...
Oben