[Erledigt] Tutima Pacific 670, der 40mm Klassiker

Diskutiere Tutima Pacific 670, der 40mm Klassiker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da gab es diese tolle Vorstellung einer 670 hier im Forum und deshalb passend dazu eine Tutima 670 der ersten Serie mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

da gab es diese tolle Vorstellung einer 670 hier im Forum und deshalb passend dazu eine Tutima 670 der ersten Serie mit Saphirglas, kaum getragen und das zum Preis von 475€ inkl. Versandkosten.

Box und Papiere gibt es nicht, lassen sich aber für kleines Geld von Tutima noch neu bestellen, gerne gewähre ich 3 Monate Gewährleistung meinerseits und das ist wohl selten hier im Marktplatz !

Ich habe hier spontan ein paar Fotos gemacht, die den Zustand bestätigen, schicke gerne mehr als Detailaufnahmen, einen Film in HD oder gar ein Videochat per Skype etc.

Sollte ich mit meiner Preisvorstellung total daneben liegen, bitte ich um Aufklärung und weitere Unterstützung, tauschen möchte ich in diesem Fall absolut nichts.

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511

Tuti 670 02.jpgTuti 670 03.jpgTuti 670 04.jpgTuti 670 05.jpgTuti 670 06.jpgTuti 670 07.jpgTuti 670 08.jpgTuti 670 09.jpgTuti 670 10.jpgTuti 670 11.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ranma

Moderator
Reaktiviert und gepusht, da irrtümlich gelöscht. -Ranma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Pacific 670, der 40mm Klassiker

Tutima Pacific 670, der 40mm Klassiker - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Pacific 670-01, Automatik 40mm: Vorab die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Gekommen um zu bleiben und jetzt evtl. doch nicht... Zum...
[Erledigt] Tutima Pacific 670-01 inkl. Box und Papieren in sehr gutem getragenen Zustand: Hallo zusammen, Diese Tutima Pacific 670 ist einer der Klassiker von Tutima und mit dem vollen Metallband auch für wirklich grosse Handgelenke...
[Erledigt] Tutima Pacific 670 40mm Klassiker ungetragen: Hallo zusammen, da gab es diese tolle Vorstellung einer 670 hier im Forum und es fiel mir ein, das ich da noch etwas habe: Eine Tutima 670...
[Erledigt] Tutima DI-300 Full Set komplett neuwertig: Hallo zusammen, ein sehr plötzlich aufgetretenes Projekt fordert schnelles Geld und somit gibt es einige spontane Bilder dieser tollen Tutima...
[Erledigt] Omega Seamaster GMT "The Great White": Hallo zusammen, ein sehr plötzlich aufgetretenes Projekt fordert schnelles Geld und somit gibt es einige spontane Bilder dieser tollen GMT. Sie...
Oben