[Erledigt] Tutima Pacific 670-03

Diskutiere Tutima Pacific 670-03 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe diese Perle einer Uhr vor noch nicht allzu langer Zeit in meine kleine Sammlung aufgenommen und seither nur ein paar Male getragen. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucohu

Themenstarter
Habe diese Perle einer Uhr vor noch nicht allzu langer Zeit in meine kleine Sammlung aufgenommen und seither nur ein paar Male getragen. Sie ist wunderschön, mir aber vom Durchmesser her doch etwas zu klein (40mm), deshalb darf sie wieder gehen. Sie ist gebraucht und weist kleine Gebrauchsspuren auf, aber nichts was ihrer Schönheit schaden würde. Ich hoffe sie findet einen Arm der sie künftig gerne trägt.

Für die mittlerweile seltene Tutima 670-03 möchte ich 650 Euro inklusive versichertem Versand innerhab Deutschlands.

IMG_3581.jpg

IMG_3582.jpg

IMG_3578.jpg

IMG_3579.jpg

IMG_3580.jpg

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt,
werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen.
Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen.
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich
zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen

Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen.

Preisupdate: 580€ inkl. versichertem Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Pacific 670-03

Tutima Pacific 670-03 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Tutima pacific 670

[Erledigt] Tutima pacific 670: Verkaufe meine Tutima pacific 670. Habe die Uhr aus Tauschgeschäft aber liegt bei mir leider nur im Schrank. Vom Vorbesitzer sichtlich gerne...
[Erledigt] Tutima Pacific 670 Tool-Watch: Angeboten wird eine Tutima Pacific 670 40 mm Durchmesser und zugleich sehr flach Metallgliederband und Gehäuse Edelstahl satiniert Saphirglas und...
[Erledigt] Tutima Pacific 670-01, Automatik 40mm: Vorab die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Gekommen um zu bleiben und jetzt evtl. doch nicht... Zum...
[Erledigt] Tutima Pacific 677-01, 43mm Version: Ich verkaufe eine Tutima Pacific 677-01 in der 43mm Version. Die Tutima wurde getragen, hat Gebrauchsspuren wie auf den Fotos zu sehen. Das Glas...
[Erledigt]

Tutima Pacific 670

[Erledigt] Tutima Pacific 670: Aufgrund meiner Sammlungsumstellung biete ich hier nochmals einen mittlerweile sehr raren Diver an. Die Uhr stammt aus der zweiten Pacific-Serie...
Oben