[Verkauf-Tausch] Tutima Pacifc 677-03

Diskutiere Tutima Pacifc 677-03 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Pacific aus 2011. Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, Ersatzglieder und allen Papieren/Garantiekarte. Preis 550,-Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zeitfan

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Pacific aus 2011.
Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, Ersatzglieder und allen Papieren/Garantiekarte.
Preis 550,-Euro inkl. Versand

Technisch: tipp-topp
Optisch keine Safe-Queen, aber auch nicht "runtergrockt".
Gruß
Thomas

Z

zeitfan

Themenstarter
OK, Preisanpassung auf 530,-Euro!

Z

zeitfan

Themenstarter
Last Call: 505,-Euro inkl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Pacifc 677-03

Tutima Pacifc 677-03 - Ähnliche Themen

• Tutima Chronograph 767-01 oder 02 oder 04?

Tutima Chronograph 767-01 oder 02 oder 04?: In Sachen Tutima kaufen oder nicht habe ich ja schon im Forum Herrenuhren nachgefragt in meinem Kaufberatungsfaden. Danke an alle, die sich...
  • [Erledigt] Tutima Pacific black, 677-31, Fullset mit Restgarantie

[Erledigt] Tutima Pacific black, 677-31, Fullset mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific 677-31 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Tutima oder Orfina Military

[Suche] Tutima oder Orfina Military: Hallo, ich suche eine Tutima Military oder eine Orfina Military Bund. Wenn möglich bereits mit Revision. Ich freue mich auf Nachricht von Euch :)...
  • [Erledigt] Tutima Military Flieger Chronograph, Ref. 760-02

[Erledigt] Tutima Military Flieger Chronograph, Ref. 760-02: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tutima Military Flieger Chronograph, Ref. 760-02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?

Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?: Hallo, der Uhrmacher meines Vertrauens, der meine vorhandene Tutima wartet, hat noch einige alte Tutimas aus der Ganderkesee - Zeit im Angebot. In...