Uhrenbestimmung Tutima? -> nicht das übliche Logo

Diskutiere Tutima? -> nicht das übliche Logo im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, die meisten von euch kennen sicher die schönen Tutima Uhren mit dem Üblichen T. im Kreis und den entsprechenden Tutima...

UhrWelz

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
678
Ort
Dresden
Hallo Zusammen,

die meisten von euch kennen sicher die schönen Tutima Uhren mit dem Üblichen T. im Kreis und den entsprechenden Tutima Schriftzug.

Auf gut Glück habe ich vor ein paar Tagen eine "Tutima Record" mit etwas anderen Logo erworben (liegt mir aber noch nicht vor). Das angefügte Logo entspricht diesem hier sehr genau

Tutima Logo.JPG

Bei meinen Recherchen danach musste ich feststellen, dass es gerademal eine Handvoll weiterer Tutimas mit ähnlichem Logo gibt. Über Google (solange ich nicht etwas übersehen habe) oder die Tutima HP konnte ich keine verwertbaren Informationen finden.

Eventuell kann mir ja jemand von euch sagen ob es sich da um einen Fleck in der Tutima Firmengeschichte handelt welcher mir bisher noch nicht bekannt war?

Vielen Dank für eure Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tutima? -> nicht das übliche Logo

Tutima? -> nicht das übliche Logo - Ähnliche Themen

2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette: Hallo Zusammen! Obwohl ich schon viele Jahre im Uhrforum angemeldet bin, ist dies meine erste Vorstellung. Ich versuche, mein Bestes zu geben. :)...
Push the Buttons! EDOX Chronorally Chronograph REF: 10302-37N-NIN: Geschätzter Leser, EDOX ... kann man das essen? :hmm: Bis auf die zweifellos bekannte Hydro-Sub welche im Marktplatz recht oft gehandelt wird...
Oben